XPize 4.0 MCE Final - System im MCE-Look

Software XPize ist ein Ressourcen Transformations-Pack für Windows XP und höher. Es ersetzt die meisten der "nicht-XP" Icons, AVIs und BMPs, die von Microsoft bisher immer "übersehen" wurden. Der installer automatisiert den Prozess des Ersetzens von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei styles setz ich auf talisman
 
sehr nice das proggie
 
Habe es heruntergeladen und installiert. Fazit: Bis jetzt sehr ordentlich. Keine Fehlermeldungen. Keine Probleme. Schöne Arbeit. :) LOB - Weniger verschwenderisch als befürchtet.
 
seht gutes proggie. hab noch die letzte beta und funktioniert einwandfrei.
 
klasse teil, installiert und funtzt prima .. 1a
 
hurra endlich supi gleich updaten :)
 
muss ich denn die alte version deinstallieren, bevor ich diese hier installier?
 
@de_doener: Note 1: Uninstall previous versions before installing this one. quelle: http://tinyurl.com/94jv7
 
Hallo,
Habe mir das auch einmal herunter geladen.
Hatte das noch nicht gehabt.
Mal eine Frage, wo kann ich mir den da jetzt ein Design u.s.w auswählen bei dem Programm.
Denn wenn das startet wird ein X angezeigt , da gefällt mir nicht.
 
Sind die Icons dann immer so groß?
 
@Jared: Nein, kannst du immer noch direkt unter Windows einstellen ob große oder "normal"-kleine Symbole -> Eigenschaften von Anzeige\Effekte\Große Symbole verwenden ja/nein
 
Super Progi!!!
 
ich kann avalon, Bioforge und dem rest nur zu stimmen das proggi ist echt gut läuft stabiel und ist leicht zu bedienen.

PS:talisman ist auch ganz geil aber bischen schwieriger und umständlicher.
 
So könnte XP immer aussehen das mal schick...*bisselaufblausteh* :D
 
Sieht ganz schick aus. Musste jedoch über StyleXP meinen customized Boot- und LogOn-Screen zurücksetzen :-)
 
Kennt jemand das Vista-NuoveXT ShellPack? Kann ich nur empfehlen, wer auf den Vista Style steht. Link hab ich gerade leider keinen zur Hand :(
 
@onki hoerb: http://www.tss2000.nl/vbforum/showthread.php?p=1552
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen