Gizmo Project 1.1.0.82 - SIP-Internet-Telefonie

Software Gizmo ist ein Programm, das Gesprächsverbindungen zu anderen Anwendern oder eben auch zu Festnetztelefonen aufbauen kann. Obgleich Gizmo prinzipiell jenem Skype ähnelt, wurden hier einige sinnvolle Funktionen ergänzt. Ein Telefonat zu anderen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich probiers jetzt mal aus :)
 
@draxx: Habs auch grad installiert. Macht mir eigentlich einen recht guten Eindruck. Nur habe ich noch keine Kontakte :)) Das wird wieder enige Zeit brauchen, all die eingefleischten Gewohnheitstiere dazu bewegen, es mindestens mal auszuprobieren...
 
Wie läufts denn so durch den Router? Hab hier eine Fritz Box Phone und mit Sip Tools natürlich immer Probleme mit den freizugebenden Ports.
Skype läuft da (als nicht SIP Tool) einwanfrei durch- und fur Skype suche ich eine nicht kommerzielle Alternative. Freue mich auf Eure Tipps!
 
@j: http://www.openwengo.com/
 
@j: Hey, oder guck dir mal www.jajah.com/de an, der Unterstützt mehrere Protokolle, u.a. SIP und kann auch mit Skype kontakten telefonieren.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Weiss jemand, was der mit Gizmo mitinstallierte "Bonjour Service" genau soll? darf man den aufs Internet lassen? Und wofür ist der? Bin grad am überlegen, ob ich Gizmo doch nicht wieder weginstallieren soll :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen