Windows Vista PDC-Build - Kleiner Überblick

Windows Vista Diese Woche war es endlich soweit, die welweit wichtigste Konferenz für Windows-Entwickler hat in der sonnigen und mehr oder weniger mit Strom versorgten [;-)] Küstenmetropole Kaliforniens, Los Angeles, begonnen. Alle Teilnehmer bekamen zu Beginn ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Gabs inzwischen wieder verschiebungen oder nen genauen Termin für die Beta 2?
 
@Jared: Gemäss Paul Thurrott ist es der 7. Dezember 2005, es wird eine Public Beta sein und es soll sie auch in Deutsch geben.
 
Hi, der Link zum "Windows Vista Beta 1 Review" funzt nicht. (artikel id nicht vorhanden)
:)
 
@boenki: Oha, da liegt ein Fehler vor. Ich kümmere mich drum, mal sehen, was ich machen kann.
 
wann kommt vista raus? oder ist es schon in den USA draußen?
 
@tschacka: Es ist noch nicht fertig. Das fertige Vista erscheint irgend wann im vierten Quartal 2006
 
microsoft sollte mal was anders als bloß immer di natur bilder im hintergrund von vist zeigen das nervt
 
@Meyerling: Wenn das dein kleinstes Problem ist, gehts dir aber gut :))...
 
Kann man sich so ne Sidebar mit der Uhr und so eigentlich irgendwo runterladen ? Das sieht eigentlich ziemlich nett aus
 
@Cologneboy1989: Nein, die ist noch nicht einmal im aktuellen PDC Build 5219 enthalten. Micosoft will damit verhindern das bereits Zusätze dafür entwickelt werden bevor die Strukturen der Sidebar definitiv festgelegt sind.
 
doch es gibt so ne programme aber halt net des genau was man da sieht
 
@Meyerling: Klar es gibt viele solcher Sidebars, aber halt noch nicht die von Microsoft für Windows Vista.
 
@swissboy: ich hab sie selbst noch nicht, hab aber selber was anderes gelesen und und gesehn :)
alleine hier bei den screenshots von winfuture......
http://212.72.175.16/wf/1126551930.jpg
ich sehe da rechts die Sidebar was glaube ich gemeint ist, und durch den background pic erkennt man welche build :)

verbesser mich wenn ich mich irre :)
 
@theaccu: Dieser Screenshot wurde meine Wissens nicht durch WinFuture gemacht. Ich habe das was ich in Kommentar [o5] [re:1] geschrieben habe auch irgendwo gelesen (ich glaube bei Paul Thurrott). Ganz ausschliessen das diese Information falsch war möchte ich aber natürlich nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen