Microsoft mit neuer Website für Windows Vista

Windows Vista Pünktlich zum Start der PDC, zu der auch eine neue Zwischenversion des Windows XP Nachfolgers Vista freigegeben wurde, hat der Redmonder Großkonzern die zugehörige Website für Windows Vista aktualisiert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Design gefällt mir :)
 
@onki hoerb: ja sieht echt schön aus
 
@onki hoerb: Kann mich da nur anschließen :)
 
@onki hoerb: design ist nicht alles. auch der Inhalt ist wichtig :)
 
@andreasm:
Inhalt ist nicht alles. Auch das Design muss stimmen :)
 
@onki hoerb: wirklich ein sehr schönes Design - da hast du recht..
 
Bei den Ernergiepreisen schalte ich meinen PC lieber richtig aus. Der Ernergieverbrach im Sleep- bzw. Standby-Mode läppert sich.
 
Also MS hält immer noch nichts davon ihre Seiten an Konkurenz Browser anzupassen, mit Opera sieht die Seite wie Horror aus....
 
@eseno: Da hast du Recht, aber da die Seite im Firefox perfekt läuft ist es mal wieder genau das, was ich immer predige. Opera ist einfach schlecht. Das ist keine Entschuldigung dafür, dass es im Opera nicht läuft (dann muss man eben dafür optimieren im Code), aber trotzdem ist Opera einfach schlecht :)
 
@eseno:Stimme dir vollkommen zu, auch wenn 80% den IE Benutzen das wird sich bald Ändern! :-)
 
@Xander: Es sieht wohl eher so aus, daß MS endlich auch mal für den Fx optimiert. Es ist liegt sicher nicht nur am Opera, daß dort alles verschoben ausschaut. Überhaupt frage ich mich, wie man Kunden gewinnen will mit einer WebSite, die nichtmal in allen weitverbreiteten Browsern läuft.
 
Mal eben in den Quelltext geschaut: Fehlende Doctype-Angabe, wenig semantisch korrekter Code, dafür Tonnen von JavaScript (was ansich nicht schlecht sein muss, aber...). Und was sieht man noch? Auskommentierter Code, weil sich wahrscheinlich nicht mal die Website-Entwickler selbst darüber im Klaren waren, wie man alle Darstellungsfehler eliminiert. Ahja, und ein HTML-Kommentar, in dem ein Fehler beschrieben wird - und mit dem Satz abgeschlossen wird "Why? Explore this later.". ...ach, inkorrekte Attributwerte wie z.B. MS-Filter sind auch zu sehen - aber was anderes darf man von einer MS-Seite wohl auch nicht erwarten...wen wunderts noch, daß der Opera da Schwierigkeiten hat, so nen Müll richtig darzustellen?
 
Leute, ihr habt nicht Recht! :-)
Der Firefox kann die Seite auch nicht richtig darstellen! Öffnet sie mal mitm IE und vergleicht die obere Leiste! Opera kann man ganz vergessen! Fazit: Seite ist nur was für den IE, der Firefox hat auch seine Probleme!
 
@uilop: Stimmt, die obere Leiste wird nicht richtig angezeigt. Aber was mir auffällt... Firefox braucht fast 10sek zum Laden der Seite, der IE nur 3 *denk*
 
Das ist eine echt schöne Seite und eine sehr gute Idee um allen Kunden Windows Vista noch ein bissel mehr nähr zu bringen... Schade ist nur das es die Seite nicht in deutsch gibt... Aber sonst spitze.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen