Google nun mit Extra-Suche für Blogs

Internet & Webdienste Nachdem sich in der Vergangenheit Web-Blogs einer immer größer werdenden Beliebtheit erfreuen, hat Branchenprimus Google nun reagiert und ihre Suchmaschine speziell für das Durchsuchen von Blog-Einträgen angepasst. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hauptsache Google hat wieder einen zusätzlichen Menüpunkt, ob das jetzt sinnvoll ist, oder nicht ...
 
@DAB: hauptsache dab hat wieder ein zusätzliches kommentar, ob das jetzt sinnvoll ist, oder nicht ...
 
Si libet, licet
 
wundert mich eigentlich das das erst so spät kommt .. nachdem blogs so erfolgreich sind hätte ich das viel früher erwartet ..
 
wer drauf steht..........
 
Ich finde es gut. Habe damit z.B. interessante Blog-Einträge über meine Stadt gefunden, die ich sonst nicht ohne weiteres gefunden hätte.
 
hab mal ne dumme frage, was sind blogs??
 
@TTDSnakeBite: http://de.wikipedia.org/wiki/Weblog
 
@swissboy: danke :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen