Yahoo testet neue Version seines Webmail-Angebots

Internet & Webdienste Yahoo hat damit begonnen Nutzer für den Beta-Test einer neuen Version seines E-Mail-Angebots zu werben. Mit dem Update soll der Webmail-Dienst der Firma effizienter werden als die Services der Konkurrenz von Google und Hotmail. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Finde ich eine gute Idee, ich nutze mehrer Yahoo Adressen und wenn ich unterwegs auf meine Mails ohne meine Mailprogramm zugreife ist es sehr mühsam die passende Mail rauszusuchen bei teilweise über 600 Mails pro Tag. Da würde mir eine Vorschau der Mail wie in jedem Mail Programm üblich schon sehr weiter helfen. Ich freu mich drauf. Und das bei einem kostenlosen Angebot mit 1 GB speicher und Papierkorb und Bulk zählen nicht mal dazu. Echt super Sache wenn man mal schnell einen kostenlose Mail ID braucht. Außerdem sind auch noch 15 MB Webspace und eine 15 MB großes Fotoalbum kostenlos dabei. Das einzige was man bei Yahoo nicht mehr kann ist Chaten! Aber man hat ja eh seine Buddys in seiner Buddy Liste mit dehen man jetzt noch viel besser über die neuen Messis reden kann.
 
@God-of-judge: ja bin auch ein bekennender Yahoo! User... habe Emailadressen bei vielen Anbietern aber Yahoo ist am einfachsten, intuitivsten und verbindet viele Sachen sehr gut... z.B. die Mailanzeige im Messi.
 
@God-of-judge: Ich kann dir in so einem Fall nur einen Googlemail account empfehlen. Ebenfalls kostenlos mit 2 GB Speicher usw. Sehe keinen Vorteil bei yahoo. gf
 
@God-of-judge: Yahoo bietet dochnoch seinen eigenen Messenger an. Von daher kannste mit Yahoo schon chatten.
 
Ich bin auch ein bekennender Yahoo! User :-) Ich finde es schade das man am Beta Programm nur teilnehmen kann wenn man eine Amerikaner ist. Ich würde ihn auch sehr gerne benutzen. Und ich würde mir wünschen das die Werbe Einblendung bei einer verschicken E-Mail wegfällt, aber daraus wird vermutlich nichts :-(
 
Hey, einige dieser Features bietet doch Gmail auch schon längst..z.b. öffnen sich Emails bei Gmail quasi ohne Ladezeiten und werden sofort dargestellt, etc. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
yahoo finde ich eh klasse und die neue Idee ist auch spitze...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr