Bill Gates eröffnet PDC05 - Zusammenfassung

Windows Vista Heute Nachmittag, 17:30 unserer Zeit, begann die Professional Developers Conference 2005 (PDC05) im kalifornischen Los Angeles mit dem Anfang der Keynote des Microsoft Chefs Bill Gates. Die bisher größte PDC legt einen Schwerpunkt auf neue ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer ist dieser "Bill Gates"? Der hat doch mal was mit Ampelprogrammierung oder DOSenpfand gemacht, oder?
 
@TobWen: nee der hat die Wahlrede des Herrn G. Schröder geschrieben und Doris in die Matrix des kleinen Schröders eingeführt.
 
@Bohne02: Ich denke eher, dass Schröder seine Matrix in Doris eingeführt hat - oh mann, das war jetzt echt mal sinnlos :-)
 
@Bohne02: Oder den kleinen Schröder in die Matrix... egal, lassen wir das mal so stehen XD...................mich interessiert das Wallpaper von Vista auf Seite 2 der Screenshots letztes Bild unten rechts. Gibt es das schon irgendwo? Ansonsten bin ich gespannt, wie sich das OS noch entwickelt.
 
Gibts die Fotos (besonders das mittlere von den drei in der News) auch irgendwo in besserer Qualität/größer? Und gibt es noch mehr von dem 3D-Effekt von Windows Vista zu sehen (von Vista Beta 2 wo die Fenster etwas gedreht wurden)
 
@Novanic: Das sieht aus, als ob es mit einer kleinen Kamera aufgenommen wurde. Ich denke mal, dass Digitalkameras & Co. verboten waren.
 
@Novanic: Die Bilder wurden direkt von uns während der Live-Übertragung aufgenommen - daher die leider etwas schlechte Qualität. In den nächsten Tagen werden jedoch sicherlich einige Präsentationen veröffentlicht werden.
 
habt ihr euch die Presentation angeschaut? wenn man genau aufpasst, bei dem beispiel wo sie ihr neues dhtml library mit .net vorstellen, da verwenden sie die google maps...^^
 
xD joar....^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 im Preisvergleich