Sony: Rückrufaktion für PS 2-Slimline Netzteile

Wirtschaft & Firmen Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) hat heute mitgeteilt, dass eine Rückrufaktion für Netzteil-Adapter der Playstation 2-Slimline notwendig ist. Betroffen sind laut SCEE Modelle, welche zwischen August 2004 und Dezember 2004 verkauft wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erinnert mich irgendwie an die XBOX-Kabel-Rückrufaktion, oder nicht? Naja, am Ende wars umsonst. Wie bei der XBOX-Aktion....
 
@Jared: jeder händler erhielt damals diverses informationsmaterial bezüglich dieser kabel. dieser sollte seine kunden über dieses thema aufmerksam machen. es war nicht umsonst, ganz im gegenteil, sehr viele kunden waren froh über diese informationen, da die geräte (in diesem fall xbox) auch nicht seltener verkauft wurden wie sonst. es waren sehr viele kunden bei uns die ihre konsole in diesem zeitraum erwarben. die infos über die netzteil der ps2 werden wir wieder genauso weitergeben. aber nicht nur konsolen sind von umtauschaktionen betrofen, auch notebooks. z.b fujitsu siemens rief diverse akkus der amilo reihe zurück dessen snr. mit .....gl1 (oder lg1?) endete.
 
@TTDSnakeBite: Doch, die Umtauschaktion war umsonst, da die Austausch-Kabel ebenfalls defekt waren.
 
@TobWen: zumindest sieht man dass die firmen sich mühe geben ihre kunden nicht umzubringen :-D spaß beiseite, sie haben es aber versucht. dass diese kabel allerdings auch defekt waren wusste ich nicht.
 
Zum Glück hab ich den alten Kasten :)
 
@rauL: Zum Glück habe und hatte ich nie eine Konsole :-)
 
Na Großartig wie gut das ich eine SCPH70004 erwischt habe ... yipie. Gibt es nicht noch eine Offiziele Homepage dazu mit weiteren Informationen?
 
@BlackTiger: Doch klar, aber WinFuture behält sich das Recht vor, Quellen oder Links zu veröffentlichen ... Link: http://www.ps2ac.com
 
Danke für den Link TobWen! Ach übrigends laut dem FAQ betrifft das NUR die schwarzen Modelle! NICHT die Silver Modelle (wie meins) DirektLink: http://www.ps2ac.com/faq_2.asp
 
ich fand einen Hinweis darauf doch recht amüsant: "Zocken bis die Bude brennt" *g* Demnächst wird noch gesagt: Fernsehen bis die Bude Brennt oder so :-)
 
@Eagles: die konsole war feuer und flamme für den spieler :D
 
Hm... Glück gehabt... meine ist nicht betroffen.
 
Na, wieder beim Netzteildemensionieren gesparrt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links