SPAMfighter 3.9.4 - Spamfilter für Outlook und Co.

Software Kürzlich wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools SPAMfighter veröffentlicht; sie trägt die Versionsnummer 3.9.4. SPAMfighter ist ein ausgezeichneter Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wieder steht Outlook und CO da...es gibt kein CO !
 
@| FischI |: das co is in dem fall outlook express :P
 
@| FischI |: Es ist klar, dass der Titel nicht das Gelbe vom Ei ist. Aber wir müssen uns auch an gewisse Richtlinien halten - wenn wir "Spamfilter für Outlook" schreiben ist das zu kurz und nur teils korrekt, schreiben wir "Spamfilter für Outlook und Outlook Express" ist das eindeutig zu lang. Es würde mich freuen, wenn du einen Vorschlag machen würdest. Den Titel sollte jeder verstehen, er sollte natürlich nicht zu kurz oder zu lang sein und natürlich Outlook und Outlook Express beinhalten. Viel Spaß!
 
@Hauner: "Spamfilter für die Outlook Familie" :) Übrigens finde ich das Spampal Projekt auch ziemlich erwähnenswert an dieser Stelle.
Damit habe ich nen kostenlosen Spamkiller/marker vor unseren Mailserver gesetzt.
 
Kann den Spamfighter nur empfehlen, er arbeitet wirklich ausgezeichnet! Von bisher 200 Spammails haben es nur 10 in meinen Posteingang geschafft. Und das ganze mit der kostenlosen Version. Wer noch zögert: Zugreifen!
 
Hat das Programm Probleme mit T-online??? Es zeigt mir immer das ich ein falsches Passwort eingebe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen