Software: Azureus, Core FTP und FreshView

Software Es gibt Software, deren Entwickler extrem fleißig sind und nahezu im Stundentakt Updates, Beta-Versionen oder auch neue Final-Versionen veröffentlichen. In dieser so genannten Software-News werden aktuelle Versionen vorgestellt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
vom Azureus-Konkurrenten BitComet ist gestern auch eine neue Version erschienen (0.60). Durchaus nutzenswert. http://www.bitcomet.com/
 
@voks: danke für dein hinweis! dachte schon da kommt keine neue version mehr.
 
der link für azureus funzt net
 
@neo1976: sorry, da fehlte ein punkt. danke für den hinweis, problem behoben.
 
Man wie lange will man noch auf die neue Azu version warten ?
Man das dauert ^^
Die Sollen nicht immer neue Betas rausbringen sondern ne Final xD
 
@D3vilbl00d: das sind halt leute die sauber programmieren :).
 
hi leute!
hab gehört, dass man, auch wenn man überhaupt nur shared, beim gefasst werden knast bzw. geldstrafen drohen. habt ihr keine angst?
 
@fm29pkdeu: Antwort zu deiner Frage: Nein, gegenfrage: wayne?
 
Mich kotzt es an das man bei Azureus nicht für jeden einzelnen torrent ein eigenes Ziel angeben kann wie z.b. bei bittorent, man muss immer eine Platte angeben für alle Files, einfach nur schlecht.
 
@Spik3: Alternative: www.bittornado.com
 
@Spik3: Öhhm keine Ahnung wie du deinen Azureus konfiguriert hast aber bei mir fragt er immer brav wo er den grade geöffneten Torrent denn nun hinladen soll ... Falls das dein Problem war, erst blicken dann blöken. Falls nicht ignore my comment :)
 
bitcomet ist einer der besten bittorrent-client meiner meinung nach. es ist schlicht, einfach, ressourcenschonend...
und der speed ist einfach nur hervorragend :)
 
@saiba: der speed oder die speed? und überhaupt ist mein azureus viel schneller, da hab ich immer 500kb/s downloadrate, selbst wenn ich mit gar keinen verbunden bin. Macht alles das Programm, echt schnell.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!