Gizmo Project 1.0.4.75 - Freie Internet-Telefonie

Software Gizmo ist ein Programm, das Gesprächsverbindungen zu anderen Anwendern oder eben auch zu Festnetztelefonen aufbauen kann. Obgleich Gizmo prinzipiell jenem Skype ähnelt, wurden hier einige sinnvolle Funktionen ergänzt. Ein Telefonat zu anderen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wann senken die endlich die Preise? Das ist doch total krank. Ich zahle tagsüber via CbC zwischen 0,5-1,5c und nachts 0,5-0,7c. Auf Handys aktuell 14c. VoIP ist einfach noch viel zu teuer - es lohnt nur, wenn die Gegenseite es ebenfalls benutzt und es vorallem kompatibel ist.
 
@TobWen: Benutze doch einfach jajah (www.jajah.com/de), das hat günstigere Preise und ist kompatibel zu Skype, SIP und anderen Protokollen.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@Winfuture: Ihr könntet ja mal so nen Test mit VoIP Software machen, oder nicht ? Gibt's ja in letzter Zeit immer mehr solche Progs. Ahja außerdem wäre mal ein Test zwischen der neuesten WinDVD und der neuesten PowerDVD nicht schlecht. Bitte denkt drüber nach. Übrigens habt ihr noch immer keine News von der neuen Ventrilo Version gebracht.
 
Das mit dem "Freie Internet-Telefonie" ist doch wohl ein Witz! Das Ding ist genauso "frei" wie Skype.
 
@yagee: sehe ich genauso...
 
Frei ist OpenWengo. http://www.openwengo.com
 
Was heißt hier Alternative zum "betagten" Skype?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen