Intel plant CPU-Preissenkungen im Januar 2006

Hardware Wie der taiwanesische Branchendienst DigiTimes berichtet, plant Intel offenbar die Preise für seine CPUs im Januar 2006 um bis zu 20,1 Prozent nach unten zu korrigieren. Die Preisänderungen werden die Pentium D 8xx Reihe und die Celeron-Serie ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Die Bezeichnungen dieser neuen Dua-Core-Serien" Dual-Core-Serien :)

Na, dann wird's ja in einem Jahr bezahlbar mit den Dual-Core Prozessoren. AMD wird seine Preise bestimmt ebenfalls anpassen :) Bald gibts wieder nen Preiskampf :)
 
@Radhad: danke für den hinweis auf den typo, mein blödes acer travelmate 4001 wlmi verschluckt in letzter zeit immer wieder buchstaben... wird wohl zeit für einen garantietausch.
 
mit meinem travelmate ferrari x7800 gtx passiert das zum glück nicht... ^^^^
 
Ehrlich gesagt, hatte ich gehofft daß die Preissenkungen öfter und schneller kommen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Weiterführende Links