Katrina: Phisher nutzen Hilfsbereitschaft aus

Internet & Webdienste Wie die New York Times am gestrigen Donnerstag berichtete, versuchen derzeit immer mehr Internet-Betrüger mit dem Wirbelsturm "Katrina" und dessen Folgen Geld zu verdienen. In den US-Bundesstaaten Missouri und Florida wurde bereits Anklage gegen die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sauerei! Aber Gauner sind nunmal keine netten kleinen weißen Schäfchen...
 
cih finds auch meeega scheisse. zumal die leute dort wrklich hilfe brauchen!!!!
 
wenn ich sowas lese wächst in mir die aggression!!!
als ob die da unten nicht schon genug durchmachen mussten...
1. katrina kommt... __> Bush macht (wie schon am 11. september) anfgans NICHTS!
2. katrina is weg, man sieht die ausmaße __> Bush macht noch schön ferien...
3. als nach ca 4 tagen endlich so langsam was ins rollen kommt kommen noch mehr irre, die meinen jetzt da noch mit zu verdienen...
is schon (zum teil) eine sch*** welt in der wir leben...
 
Einfach traurig das so etwas von Gaunern sofort schamlos ausgenützt wird.
 
Es trifft wie immer diejenigen, die helfen wollen und die, die gar nichts mehr haben, die die Hilfe brauchen. Ich wär ja für ne Sintflut v2.0, aber bitte ohne den Bug "Mensch" an Bord :)
 
ja candamir. da bist du ja froh, das du ganze überlebst. schei*e soll ja schwimmen können. lol. ist nicht böse gemeint. aber irgendwie kann ich mir das nicht verkneifen.
deine aussage ist ja gegen die ganze menschheit. du bist eine anti-mensch-mensch. oder bist du ein höheres wesen???
 
@deelow: Und du kennst den blauen Pfeil nicht, und Ironie verstehen tust du sowieso nicht.
 
@Mikka: Tjo, hab vergessen die Ironietags zu setzen. Ob Scheiße schwimmt oder nicht ist ein strittiges Thema uns kommt auf die Dichte an. Aber ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: deelow... ich bin kein höheres Wesen und wäre ich eins hättest du kapiert das mein Kommentar, vorallem der zweite Satz, eher der Ironischen Natur war ... hm ich seh grad ich hab den falschen Smiley gesetzt statt :) diesen hier :) ... also deelow nix für ungut :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen