Gerücht: Ausweitung von Google nach Österreich?

Wirtschaft & Firmen Laut Gerüchten, die auf scheinbar handfesten Tatsachen basieren, will Google eine Filiale in Österreich gründen. Bestätigt wurden diese Angaben von Google noch nicht, die Eintragung der Google International GmbH in das österreichische ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kunden akquirieren? Höre ich zum ersten mal in dem Zusammenhang... naja IHR seid ja die Rhetorikmeister, nicht ich :)
 
passt schon. jetzt hab ichs verstande.. :>
 
Zu Thema Google kann ich immer nur wieder folgenden Link empfehlen

http://tinyurl.com/88ncj
 
@sbaumgartl: Wow, hammer Link, danke! Kannte ich noch garnicht! Ist echt gut gemacht- ich hoffe mal, dass sich das Inet nicht so entwickelt, auch wenn Google manchmal den Eindruck erweckt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen