World of WarCraft - Addon auf der BlizzCon

PC-Spiele Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell. Entwickler Blizzard wird das erste Addon für das erfolgreiche MMORPG (Massive Multiplayer Online Roleplaying Game) World of Warcraft auf der diesjährigen BlizzCon den Fans und der Presse präsentieren. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die 120 Dollar würden ich ja noch gerade so über haben aber das Flugticket da fehlt es dann :)
 
@LiBrE21: Das is da ja dann auch keine 'Fachmesse' wie z.B. die IFA (relativ gesehen). Wenn der Preis nicht so hoch wäre, müssten sie den Event bei all der WoW-Hysterie wohl als Open Air abhalten. Dennoch gibt es bestimmt genug Verrückte (nach WoW) - gerade in den USA - die sich das leisten können/wollen und da hingehen, nur um was zu sehen/anzuspielen, was sie kurz darauf noch kaufen müssen, um zahlenderweise im Internet damit zu zocken. Das gibt Ringelpietz mit anfassen und eine Schlacht um die besten Plätze/Stationen zum anspielen wie sonst nur am Gratisbuffet.
 
@LiBrE21: Naja es wird ja nicht nur das WoW Addon gezeigt da gibt es sicherlich noch genug anderes interessantes Zeug wenn die Blizcon in meiner nähe stattfinden würde könnte ich mir schon vorstellen da mal hin zugehen :)
 
Naja, die wissen wie man zu Geld kommt. Scheinbar rentiert sich das auch noch. Ich als "armer" Schüler kann mir nicht vorstellen zu so einem Event zu gehen/fliegen/fahren. Tut mir leid, aber die Leute, die zu so etwas gehen, sind in meinen Augen krank. Ok, Pressesprecher von mir aus, aber Gamer...man kann sich doch alles über das Geschehene dort auf zig Sites nachlesen und ausserdem kann man es sogar selbst dann irgendwann spielen. Diese Gedult sollte man schon aufbringen...aber so wie es aussieht gibt es genug solche Kranken...Ausserdem wird über hohe Spritpreise usw. gemeckert, aber für so einen Event hat man natürlich noch knapp 100€ übrig. Irgendwie stimmt da was nicht. So nebenbei: ich spiele wow eh nicht...für diese Art von Spiele habe ich nichts offen...man zahlt für das Hauptgame, wäre ja ok, wenn es so wie bei Guild Wars wäre (Keine monatlichen kosten), aber dann noch monatlich 12 € zahlen, nein danke. Das tut mir irgendwie weh...aber wahrscheinlich kann ich noch nicht so gut mit dem Geld umgehen, da ich noch kein eigenes Einkommen habe und werde vielleicht auch anderst denken, sobald ich nach der Schule oder Studium einen Beruf habe. Aber wahrscheinlich bricht dann eh so 'ne Zeit an, wo Sprit, Gas, Wasser usw. noch um einiges teurer sind und noch weniger Geld übrig bleibt...who the fuck knows? Ach ja, warum ist diese News hier so alleine und ist nicht bei der anderen News zu finden, bei der "Games:....-News" da?
 
@ Fre3@K
Ja Ja...... Immer diese leutz die nur lesen was sie lesen möchten ^^
Schau mal genauer nach ,vonwegen Guild Wars is "Kostenlos".
Das man keine server gelder bezahlen muss is ja ritig aber die updates & Patches kosten was. Jetz könntest du sagen dann kaufe ich mir die nicht , aber dann kannst du nicht mer mit dennen zocken die sich die updadates geholt haben.
Also bist du doch am zahlen....
WoW roult einfach nur . Da kann GuildWars und co nicht mit halten.
 
@0utlaw: Da stellt sich die Frage, wer hier "nur liest, was er liest"! Neulich wurde nämlich ein Summerupdate released, was keinen Cent gekostet hat. Aber ja, in einem Punkt hast du recht, Addons kosten Geld, aber bei welchem Game ist das nicht der Fall? Richtig, bei fast keinem...das ist dann wenn schon nur die Ausnahme, dass mal ein Addon kommt, welches von den Entwicklern umsonst angeboten wird. Und ich kann sogar noch Guild Wars zocken, wenn ich ein Addon nicht kaufen würde, allerdings könnte ich den Inhalt des Addons selbstverständlicherweise nicht spielen.
 
also ich freu mich schon auf das addon. wird zwar sicher noch ein jahr dauern, aber diese zeit lässt sich sicher noch überbrücken. bin gespannt welche neuerungen (rassen, klassen) sich blizz einfallen hat lassen.
 
@ChaosTwin: Same here - und in der aktuellen WOW Welt kann man noch locker eine lange Zeit lang neue Dinge entdecken :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

60 Tage Game Time Card im Preis-Check