Mehr Polit-Spam nach dem Kanzler-Duell

Internet & Webdienste Das Internetportal Lycos hat nach eigenen Angaben feststellen können, dass nach dem Fernseh-Duell zwischen dem amtierenden Bundeskanzler Gerhard Schröder und der Gegenkandidaten Angela Merkel eine stark gestiegene Zahl von Werbe-E-Mails mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ehrlich gesagt bezweifel ich stark das die Mails direkt von den Parteien kommen. Ich glaube eher das es Gruppen sind die die Wahl durch solch ein Verhalten noch beeinflussen wollen. Genug Lobbyisten gibt es da ja. Ich lass mich nun mal nicht hinreissen zu sagen welche Partei die meisten aus der Wirtschaft hat :D
 
@ae: also ich werde nun in der zwischenzeit bereits direkt von der cdu genervt, per sms und email... das hat man davon als mitglied... :-S
 
@thefab: Also ich bin bei der SPD und werde nicht genervt :) Aber ich meine bei einer Mitgliedschaft kommt auch so Papier und elektronische Post von den Parteien. Könnte aber nicht sagen das diese nun vermehrt sind.
 
ja ich krieg auch mails. habe direkt nach dem duell z.b. eine gekrioegt von der spd. lol die haben ja schon alles mgöliche im voraus gedruckt weil se wussten das gerd gewinnt^^ WÄHLT SPD!!
 
Hmm.. also ich würd da nicht sagen, was es irgendwelche menschen sind. Die Polotik ist veraltet und versucht nun mit neune mittel die wählerschaft zu erreichen. Das problem ist nur, was soll denn bitte dieses gespamme... erst wollen se aktionen gegen spam machen, spam sei illegal etc und dann aber selber.. das ist wie raubkopien.. haben bestimmt selbst genug zuhause. Manchmal wissen die nicht was se wollen.. einfach zu dumm.. aber .. wisst ihr was.. ich halt mich da lieber ans motto von dieter nuhr.. "Ich versteh von wirtschaft so viel wie 90% der Bevölkerung.. NIX!"
 
"Gegenkandidaten Angela Merkel" Hat er sich nun doch zurückoperieren lassen ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen