Jajah 2.2 Beta 8 - VoIP-Software aus Österreich

Software Jajah ist ein VoIP-Software-Telefon, dass diverse Arten der Kommunikation anbietet. Neben dem herkömmlichen Gespräch, lassen sich auch Videoübertragungen, Live-Chats, Textnachrichten, Anrufweiterleitung und Telefonkonferenzen durchführen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Name is einfach nur Geil! :-D
 
Kann mich denn ein Skyper anrufen bzw. kann ein Skyper meinen online status ersehen? Hab darüber nichts auf der Page gefunden, nur das man damit Skypeuser anrufen kann.
 
Kann mich denn einer mit Skype anrufen, der ein H.32x-kompatibles IP-Telefon, Bild-Telefon, eine entsprechende Telefonanlage oder einer der unzähligen, für alle Software-Plattformen verfügbaren H.32x-Clients anrufen, mich per ENUM identifizieren, meinen auf meine Mailbox sprechen (wenn ich nciht erreichbar bin)...?
 
@ZokiZoki: NEIN ..... Ein Skyper kann dein Online-Status nicht sehen und kann dich auch nicht anrufen. Hab es ein wenig getestet und bin seht zufrieden. Das einzige was mir nicht gefällt ist Gewinn orientierte Team hinter allem. Schon auf der Start Seite wird gross geprallt wie krass das Programm ist. Aber Hut ab vor Sprachqualität und geringen resourcenbedarf.
 
@Rika: was zum Teufel willst du mir damit sagen?! Bitte nicht drauf antworten...das war eine rhetorische Frage! ... Danke kaffeeschlürfer.
 
@Zoki: Das Programm ist gut wenn nicht sogar sehr gut. Was ich noch vergessen habe ... Verschlüsselung hat es so viel ich weiss keine. Das einzige was mich an dem Programm wirklich kratzt ist wie sie jajah "verkaufen" ... Zitat: Eine neue Ära der Telefonie hat begonnen. Und das meine Freunde - ist erst der Anfang. JAJAh der Anfang vom Gossen Geld.
 
@ kaffeeschlürfer: Sowas würde mich weniger "kratzen" am Programm, nur was ich halt Suche ist eine mögliche Alternative zu Skype. Jajah preist es als solche an, jedoch ohne wirklich eine zu sein wegen den o.g. Gründen. Solche Programme gibt es wie Sand am Meer und ich telefoniere wirklich selten, von daher hilft mir dieses Prg relativ wenig.
 
das sieht ja mal geil aus :o)
 
das is halt österreichische markenqualität *stolzbin* also das teil sieht echt intressant aus mal sehen
 
@amalbhalbe: gut gesprochen, landsmann!!
 
na das mit den "sensationell günstigen" preisen stimmt nicht....35 cent für eine min ins handynetz ist happig, vor allem weil ich mit einer yesss wertkarte um 9 cent in alle netze telefonieren kann :)
 
Ne offene Alternative wäre http://www.openwengo.com .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen