Apple und Motorola stellen iTunes-Handy vor

Telefonie Motorola und Apple haben heute die Verfügbarkeit des ersten Mobiltelefons mit iTunes-Anbindung bekannt gegeben. Musikliebhaber können nun also bis zu 100 Lieder aus der iTunes Jukebox von ihrem Mac oder PC auf das Handy übertragen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nice, und was kann das Tei lsonst noch?
 
@Jared: telefonieren
 
Sieht nicht gut aus
 
MP3 Player sind soooo klein geworden. Muß man so etwas haben?
 
@Ralfi: Muss man nicht, kann man aber.
 
@Ralfi: der markt wird es schon hergeben. ansonsten haetten sie es nicht gebaut.
 
Also ich muss sagen findes es eine super kombination !
Aber ich habe einfach kein geld für sowas übrig .......*leider*.......
 
Sie haben auch einen neuen iPod vorgestellt den iPod Nano. Er ist kleiner wie er mini größer wie der shuffle hat ein Farbdisplay und 2 oder 4 GB
 
@LiBrE21: größer/kleiner als....:)
 
@LiBrE21: mehr Details auf: www.mac-weblog.info
 
@LiBrE21: iTunes 5 ist nun auch verfügbar.
 
@LiBrE21: Hab halt nebenher Telefoniert sollte heisen Er ist kleiner wie der iPod mini und Größer wie der iPod Shuffle
 
@LiBrE21: Dass du aufgehört hast zu telefonieren, hat die Sache aber auch nicht besser gemacht, weshalb ich gerne und ausdrücklich noch mal auf -memo-s Kommentar verweise: ALS!!! größer/kleiner ALS ...
 
eben motorola design binn mal auf das richtige phone gespant und nicht nur ein test gerät was so häslich ist wie dieses
 
Nicht nur das hat Apple heute veröffentlicht! Der neue iPod nano ersetzt zukünftig den iPod mini, iTunes ist jetzt in Version 5 erhältlich! Alles auf www.apple.com und mal wieder zu spät auf Winfuture. :-)
 
@Gigamax: ich verstehe dein problem nicht. vor etwas mehr als einer stunde ging die meldung durch die agenturen. zwischendurch denk ich mir dann noch was aus, wie ich es schaffe nicht die original pressemitteilung zu kopieren und dann darf ich's hier auch noch einbauen. ich denke das war ausreichend fix. und zwischendurch war ich übrigens noch mal fix rasen mähen.
 
@nim: ich habe kein problem. wer wird sich denn gleich angesprochen fühlen. Ich hab auch nen bischen im Internet gesurft, mir dann gedanken gemacht ob die erde eine scheibe ist und bin zu keinem ergebnis gekommen. und zwischen durch war ich noch fix kacken.
 
Schon wieder ne News zu dem Thema? Das ist ja nun das Dritte mal.
 
@nim: könntest auch mal die fake fotos wegtun und dafür die original bilder die auf der cingular page zu finden sind einfügen http://tinyurl.com/7k6ar :)
 
@malcolm: zum zeitpunkt des verfassens der news, waren die da noch nich... aber nehm ich gern, danke :)
 
Ich warte auf den Zeitpunkt zu dem man mit einem Handy nicht mehr telefonieren kann. gf
 
ROKR hört sich an wie ein Sprachfehler und das Design hat wirklich nicht den Stil eines iPods. Als iPod-Handy würde ich es also nicht bezeichnen, wie es viele tun. :)
 
Wenn sichs dursetzt werden wohl noch ein paar Geräte in anderen Designs folgen. Die Tasten sehen irgendwie ein bisschen klein aus. Ich will kein kleines Handy, verdammt!
 
Also mal abgesehen vom Design welches in der Tat nicht nach iPod aussieht, sondern ganz klar die Motorola E398 Hülle ist, wäre für mich ein absolutes KO Kriterium, dass man bei dem Teil den absolut schrottigen Motorola Stecker verwendet, der sehr gerne mal dazu neigt keine Verbindung herzustellen!
Ich hatte mal das E398 und im Moment noch das MPX220, dieser Stecker ist bei beiden Geräte der absolute Mist, ständig Kontaktprobleme!
Warum nicht mini USB bei so'nem Gerät?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich