Games: DTM Racer Driver 3, Vietcong 2 uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Oh da freu ich mich aber. Fahrenheit hat mich ziemlich überrascht. Leider war die Demo recht kurz, aber hat lust auf mehr gemacht.
Hoffentlich is das Spiel nich so kurz.
 
@Rikibu: Laut PC Games hat man`s bei normaler Spielweise nach 7 Stunden durch. Des weiteren soll ca ab der hälfte des Spiels reichlich atmosphäre fehlen, ka auf was die Entwickler gegen Ende des Spiels waren :(
 
Die Screenshots von DTM Race Driver 3 sehen Fett aus. Gibts da schon Angaben welche Systemforderungen das Game braucht? Sieht aber so aus als wärs Übel....
 
@Jared: dtm2 sah ja auch super aus und jeder hatte vor den anforderungen angst, lief denoch bei jedem. dtm3 sieht natürlich noch viel geiler aus. ich schätze mal als minimum 1.5ghz, 256mb ram und eine geforce fx 5800 bzw 5900 sollten ausreichen um es flüßig auf den monitor zu bringen. für maximale detailstufe und auflösung nehm ich an sollte man die werte mal zwei nehmen.
 
@Jared: Sind das Ingame Screenshots?? Das sieht ja mehr als Geil aus...irgendwie so fluessig und rund...echt genial.. :D
 
@Jared: Dann bin ich ja erleichtert... Meinste es läuft auch mit ner Geforce4 Ti 4200? Bin halt grad echt pleite und kann ned scho nwidder upgraden.....
 
@Jared:
Das is doch nie und nimmer Ingame oder?
Wenn ja, was braucht man dafür?
2x 7800GTX im SLI und nen FX57 oder was? :D
 
@Chackz: wow, :-) ich halte meine schätzungen doch als realistischer! :-) ich glaub niemand würde 2000&$8364: allein für grakas und cpu ausgeben! :-D
 
läuft vietcong 2 bei euch auch so schwammig ? egal ob höchste oder minimale einstellungen , dass spiel läuft einfach nur schlecht bei mir ! :-( sys: amd 3000+, 1024 ram, gf 6800gt
 
dtm Race Driver 3 sieht ja ma fett aus. könnte man sich überlegen mal wieder seit jahren ne Simulation zu spielen ( Sonst nur wenn Autorennen NFS Serie ).
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen