DDoS-Angriff: Chinas grösste Suchmaschine verklagt

Internet & Webdienste China ist als wachsender Internet-Markt für Investoren höchst interessant. Mittlerweile versuchen alle grossen Anbieter von Online-Diensten dort Fuss zu fassen. Besonders die Suchspezialisten wie Google und Yahoo drängen in den Markt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die chinesische online mafia?!? ne mal ernsthaft, konkurenzkampf mal anders bei denen, ist schon irgendwie lächerlich aber zu gleich auch mist!! sollten sich lieber mal unterstützten, da hollt man mehr raus als wenn man einzeln irgendwas betreibt
 
Gibt's keine Quellenangaben mehr und Links zu den Firmen (www.firma8848.com ?)?
 
Innerhalb von 26h gleich ein Millionenschaden? wow, kann man da noch einsteigen? Scheint ja gut zu laufen das Geschäft.
 
"größte" schreibt man immer noch mit ß!
 
hey hey mein roten komunistischen freunde schön ruhig bleibeb ihr sollt euch nicht gegenseitig fertig machen nur die amis :)
 
Das wird doch in Deutschland auch ständig gemacht

Beispiel in der Gameserver Branche werden ständig geziehlt Gameserver eines Providers mit Dos attacken zum lagen gebracht um so deren Kunden zu verärgern und deren Ruf zu zerstören.
z.B. Servercamp, Ngz, crowfire, waren alles Opfer Tagelanger DDos Attacken.
um nur mal ein Paar zu nennen
 
aber nun stell dir mal vor, dass DU von so einem onlineshop aus deine kunden erreichst. billiger geht´s einfach net... natürlich sollte man prüfen, ob dort ein "millionenschwerer" schaden entstanden ist, oder nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!