IFA - KiSS bringt ersten Nero Digital H.264 Player

IFA Wie wir bereits am Freitag berichtet hatten, will Nero mit einem neuen, eigenen H.264-Codec auf dem Markt punkten. Um den neuen Codec populär zu machen und die Nutzung in Stand-Alone-Abspielgeräten zu fördern hat sich die Nürnberger Firma nun mit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
KISS ist doch die Firma, die Mplayer Code geklaut haben und sich querstellen. Von denen würde ich nix erwerben.
 
Das stimmt nicht!! Der Simmson Player gibt es schon seit 3 Monaten und der kann Nero Digital H264 abspielen!!!
 
@Hakan: Hast du mal einen Link?¿
 
@Hakan:

ich habe keinen Link. ich habe den Player
 
@Hakan: wo hastn den gekauft und wieviel, aber schön das ihn hast :P andere frage, unterstützt der neue divx codec nicht so ziemlich das selbe
 
@macbeth_xp: Er meint wohl den Player von ALDI-Süd, der Lieferant ist siemssen.de. Hatte den DVD-Recorder von denen (Okt. 04), absoluter Schrott, ging nach 4 Wochen (nach SW-Updates und schliesslich sogar Spannung auf dem Gehäuse) zurück.
 
siemssen heißt die firma und es gab mal einen baugleichen medion bei aldi
 
@fli7e: Siemssen? Hör sich an, als würde meine Mutter "Simpsons" sagen.
 
Der Siemssen und die XORO (www.xoro.de) können zwar nerodigital abspielen, aber nicht in der AVC Kodierung. Und der Kiss wird das können. Erst denken, dann posten.
www.nerodigital.com
 
@mat:

Der Siemssen kann AVC Abspielen!!
 
@Hakan:
nein kann er nicht. Er kann keins der AVC Profile und von den Hauptprofilen kann er nur das Standardprofil. Steht auch im Datenblatt. Also verbreite keine Falschinfos.
Siehe dazu auch http://www.golem.de/0501/35763.html
 
Nie wieder Kiss. Der support für Kiss Käufer in Sachen firmware ist beschämend.
 
Die haben doch auch mal Hardrock-Musik gemacht?
 
ich würde mich schon über einen player freuen, der wenigstens alle divx-formate abspielt, ganz egal welche einstellung man beim codieren wählt - na ja, laß ich halt solange noch nen pc am progi hängen ... der spielt nämlich wirklich alles ab, was in datenform vorliegt...
 
hehe KISS rockt :-) die haben Recorder mit Ethernet Anschluss da kann man Filme vom PC am TV gucken und Mitschnitte vom TV ohne zu brennen auf den PC bringen.

Überlege schon seit ein paar Wochen das Model 558 zu kaufen.Das Ding spielt auch.avi Files ab :-)
 
@ Hakan, @ mat

Bitte keine Falschinfo's verbreiten. Wie im siemssen (Tevion), so auch im neuen Xoro, arbeitet ein Zoran Chipsatz. Dieser ist zertifiziert für das Standardprofil, kann aber auch das Cinema usw.. abspielen. Was er jedoch definitiv nicht kann, ist AVC encodete Filme abspielen. Ganz egal welches Profil.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links