FileZilla Server 0.9.10 - Open Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte kostenlose Software zum "Aufsetzen" eines FTP-Servers, liegt in einer neuen Version vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wenn man z.B. Urlaubsfotos mit andern Freunden teilen möchte, die Datei aber ca. 200MB groß ist, kann man doch per Absprache wie name, passwort und adresse die authorisierte Person auf den PC (Fotos) zugreifen lassen. Habe ich den Nutzen des Programms verstanden?
 
@Jogibär: man kann. und ja, du hast es verstanden.
 
Gibt es hierfür auch eine deutsche FileZilla (FTP)Versin wie bei FileZilla-FTP ?
 
@kombifix: wozu?
 
Nutze dieses Programm schon seit Ewigkeiten. Kann es nur weiterempfehlen.
 
Gibt es eigentlich einen FTP-Server der eine Adminoberfläche (zum Anlegen neuer User etc.) und eine FTP-Verwaltung (siehe www.webftp.de) per Browser zur Verfügung stellt? Danach suche ich immernoch. Serv-U soll ja angeblich von woanders zu verwalten sein, aber das klappt bei mir nicht so wirklich... :o( Wenn er diese Anforderungen erfüllt UND dazu noch OpenSource oder Freeware wäre, wäre das meine erste Wahl. Kennt jemand so ein Prog?

cu
FuNKeR
 
@Funker: FileZilla Server lässt sich auch "aus der Ferne" konfigurieren (allerdings nicht per Webbrowser). Einfach beim Interface statt 127.0.0.1 die IP des zu konfigurierenden Servers angeben.
 
cool 8) gleich mal saugen ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!