OnlineStar 2005: Ihre Stimme für WinFuture

WinFuture Auch dieses Jahr findet - zum siebten mal in folge - die Wahl zum OnlineStar 2005 statt. Auf der Website des OnlineStars haben Besucher die Möglichkeit aus 13 unterschiedlichen Rubriken Ihre Lieblings Internetseite auszuwählen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie bereits letztes Jahr geht die Stimme an WinFuture :) Weiter so!
 
Ich denke doch das alle mit wenigen ausnahmen vielleicht mit winfuture zufrieden sind............
also meine stimme habt ihr....
erinnert doch einfach die user nochmal daran wenn die zeit zum abstimmen gekommen ist....
 
Meine Stimme geb ich natuerlich auch für Winfuture ab. Weiter so ^^ wie mein Vorredner schon sagte.
 
auf jeden fall kriegt ihr die stimme. winfuture ist die erste seite die ich besuche wenn ich ins netz gehe. weiter so!
 
LoL das artet da schon aus, wer bitteschön hat Winfuture sogar unter Reisen eingetragen? :D
 
Gut das ihr dran erinnert... haett die wahl fast vergessen... meine stimme geht zwar woanders hin aber danke fuer den hinweis.
 
Und bitte in der Kategorie Liebe & Erotik für www.planet-liebe.de voten! :) Dieses Jahr wollen wir Playboy vom Sockel stoßen! :D

PS: Wie wäre es mit einer "Partnerschaft"? Wir schreiben bei uns im Text, dass die Leute für Winfuture stimmen sollen und ihr macht das gleiche mit uns?
 
Meine Stimme habt Ihr, bin sehr zufrieden mit der Seite!!!
Weiter so!!!
 
meine stimmt habt ihr auch jungs! :)
 
Kann mich auch nur anschliessen, für tolle Arbeit gibt es natürlich auch meine Stimme!
 
WF steht auch unter Filme
 
@contaque: WF steht überall :-)
 
Tach :) Ein Vote von mir und mach weiter so wie bisher. Denn hier findes immer wieder neue News, Software usw. Bin hier im Winfuture echt zufrieden :) Also man liest euch Team Winfuture.

Schönen Sonnabend noch :)
 
meine stimme geht an winfuture aber nicht nur. WAS? An wen denn noch? Ganz einfach: http://tinyurl.com/bgpt9
 
selbstverständlich auch meine Stimme !! Viel Glück beim GEWINNEN !
 
alle Jahre wieder ....
 
Meine Stimme habt Ihr gerade bekommen. Erstklassige Seite und tolle Arbeit, DANKE !
 
meine stimme habt ihr auch gerade bekommen :) kann mich den anderen nur anschließen, weiter so. Ich persönlich geh' täglich auf winfuture.de muss aber zugeben, dass es nicht meine startseite is :) .... da hab ich immernoch google.de *g*
 
haette ja auch mit abgestimmt aber warum man das nicht auch ohne teilnahme am gewinnspiel kann verstehe ich nicht...
 
WF hat eben meine Stimme bekommen!!!!!!!
 
meine Stimme habt ihr auch und meine Startseite seid ihr auch ^^
 
Hab jetzt meine Stimme abgegeben aber die page ist verschisse hat mir alles verändert was ich eingegeben habe, musste alles nochmal bearbeiten!
 
Stimme zur Vorauswahl abgegeben. Dankesehr und weiter so. :-)
 
Meine Stimme habt ihr auch!! Weiter so!!!
 
meine stimme für winfuture im bereich pc , und www.antonderfrosch.de in freizeit und lifestyle :)
 
@moffy: billige eigenwerbung :)

Meine Stimme geht natürlich auch an WinFuture^^
 
Das ist ja alles gut und schön,-(mit der E-Mail und kompletten Adressangabe).
Aber wer garantiert mir, das ich nicht demnächst mich in meinem E-Mailkonto und meinem Briefkasten vor lauter Werbung nicht mehr retten kann??
Meine "stille" Stimme hat WinFuture" sowieso - auch wenns nicht weiterhilft !
 
Beste Seite. Hab mich auch durchgeklickt und für euch gestimmt. Weiter so, dann bekommt ihr nächstes Jahr auch wieder meine Stimme :-)
 
LOL wieso sollte ich einer newsseite meine stimme geben die 80% ihrer news von heise.de/newsticker bringt und das meist mehr als nen tag später? ne leute bestimmt nicht
 
@stinkvieh: Ganz meiner Meinung, schade das kaum etwas eigenes kommt.
 
@stinkvieh: und wie sollen eigene news bitte zustandekommen? meinst du die firmen informieren winfuture ueber produkterscheinungen usw? ich finde schon der dienst news aus dem web zusammenzutragen ist sehr praktisch fuer den leser
 
@stinkvieh: Jetzt übertreibst du aber ziemlich grob. Zum Beispiel gestern und heute ist nicht eine WinFuture-News (also 0%) von heise abgeschrieben.
 
@Swissboy: wie schaut es mit folgender News aus "Handy-Schädling springt auf Windows über" So ganz stimmt Deine info nun auch nicht. Mir soll es egal sein :-). WF ist die dritte Seite die ich am morgen besuche aber die erste deutsche :-)
 
Das ist ja schön und gut (meine Stimme bekommt WF wahrscheinlich auch) ABER muss das denn sein, dass WF sinnloserweise in Kategorien wie Film/Reise/etc eingetragen wird?...
 
@Hein: Das verstehen wir leider auch nicht ganz, leider haben wir darauf keinen Einfluss.
 
Naja ich kann es nicht leiden wenn man mir die Stimme vorschreibt. Scheint ein Unding zu sein einfach nur auf die Wahl hinzuweisen.
 
@ds: Nicht weinen... bin mir sicher du gibst deine Stimme trotz dieser "Unverschämtheit" der Seite die du für am besten hälst. Ich z.B. hätte ohne dieser Wahl-Hinweisung wahrscheinlich nichts von mitbekommen. Von daher, passt schon.
 
@ds: "Sehr würden wir uns freuen, wenn Ihr uns Eure Stimme geben könntet – vorausgesetzt natürlich, Ihr seid zufrieden mit WinFuture.de. :) "
Was ist daran vorgeschrieben? Okay wenns "Wir setzen natürlich darauf das Ihr uns eure Stimme geben werdet, somal Ihr ja auch mit uns zufrieden seit" heißen würde, tut es aber nicht. oO
 
Meine Stimmt habt ihr NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . -justajoke
 
Meine Stimme habt ihr auf jedenfall, denn dass ihr diese Seite in eurer Freizeit pflegt und nicht kommerziell (Abo-Bereiche *wieichsdochaufmanchenseitenhasse*) macht find ich super! Weiter so...
 
ich bin doch nicht blöd ! !! ! !! ! ! WINFUTURE :) natürlcih :) weiter so jungs ihr seid die besten !
 
Liebe und erotik ?? natürlich winfuture.de :-)

meine stimme habt ihr
 
Da steht echt "ebey.de" :-))
 
@TobWen: eBay krallt sich halt jede Tippfehler-Domain, die es nur gibt! :) ibay.de gibts auch.
 
Ich stimm' für www.swisboy.ch.
 
@kritikos: dat fehlt auch noch :-(
 
Alter wasn das fürn Schwachsinn ?! Erstmal paar falsche Daten angegeben und dann unter Kategorie Film "www.emule.de" gevotet. Jawoll so gehört sich das! Hab mir zwar noch nie irgendwas mitm Maulesel gelutscht aber egal. Geht ja ums Primzip. Nieder mit dem System!! :)
 
@brand10: Nur gut, dass du keine Angaben über dich hinterlassen musstest, sonst wären dir jetzt die Leute auf den Fersen...
 
Ich bin dabei.......Daum drück........Schönes Wochenende
 
ach diesmal auch noch mit Endausscheidung ... maaaaaaaaaan :D
 
Na sowas..... ganz oben stehen die großen Namen, will man jemand anders wählebn muss man sich durch eine UNSORTIERTE Liste aus dutzenden Webseiten nach untenhangeln.
Warum macht ihr bei so einer unseriösen Geschichte mit?
 
Zufrieden kann man nie sein. Ich finde die Qualität der Beiträge hat merklich abgenommen. Aktuell ist es selten und Einsendungen werden zu spät veröffentlicht. Mal davon abgesehen, dass hier ständig irgendwelche Trolls ihr Unwesen treiben und auch bei mehrmaligen Störungen immer noch dabei sein dürfen, wobei andere bei kleinsten Vergehen geahndet werden. Diese Praxis unterstütze ich keines Falls. Da wünsche ich mir eine Besserung. Ansonsten ist die Seite meist sehr unterhaltsam.
 
@schmalzbacke: Meine Stimme geht diese Jahr auch woanders hin, aus ähnlichen Gründen. Man muss ja einen kleinen Anreiz geben :)
 
Meine Stimme ist natürlich für Winfuture resaviert
 
Hab auch schon abgestimmt!
 
Ich kann mich nur meinem Vorgänger zu 100% zustimmen. Währen nur alle Wahlen so schnell und einfgach zu erledigen.
 
würde auch gern voten, aber wenn man wegen jedem pippi gekickt wird, bekommt die konkurenz meine stimme
 
@haumeblau: und weil du gekickt bist, kannst du hier auch noch schreiben, richtig?
 
Winfuture hat auch meine stimme ist eine sehr gute seite weiter soo jungs!!!
 
Meine Stimme hat WF auch. ist immer die erste Seite die ich aufmache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles