SpeedFan 4.26 Beta 11 - Lüfter regeln und mehr

Software Heute hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Beta-Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.26 Beta 11. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand damit erfahrung ?
 
@Homer_S.: eijo, wunderbares Tool! Nur die Oberfläche könnte etwas übersichtlicher sein. :)
 
@Homer_S.: Speedfan is nen geiles Tool....leider ist die Oberfläche nich so der Renner das kommt aber noch...

leider hat es bis jetzt (beta 8) noch porbs mit Geforce 6 und 7....sie werden erkannnt aber nicht ausgelesen!

ich habs jetzt getestet..bei mir keine Verbessrung...die Graka wird erkannt aber nicht ausgelesen...2 identische Festplatten (SATA) werden erkannt aber nur eine ausgelesen!(SMART und Temp)
 
Download ohne Registrierung: http://tinyurl.com/c9h7d :)
 
fast jede woche ein neues update...
gibts da sooo viel zu fixen? muss doch nicht ständig der selbe schrott hier drin sein.
kann ein programm so viele fehler haben?
ist doch sicherlich auch möglich ein update zu ziehen ohne wertvollen platz zu verschwenden *kopfschüttel*
 
@SaBerR!deR: Hallo, es handelt sich hier um eine Beta-Version. Bei Beta-Versionen ist dies völlig normal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen