T-Mobile Austria: tele.ring als Discount-Marke?

Telefonie Wie das Magazin "News" berichtet, denkt man bei T-Mobile Austria derzeit darüber nach, den erst vor kurzem übernommenen Konkurrenten tele.ring als Discount-Marke weiter zu führen. Der Bericht wurde nun durch Andrea Karner, Sprecherin von T-Mobile ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gehen uns wenigstens die speckmänchen nett verloren ....
 
finde die Idee gut, nicht jeder braucht Internet am handy, MMS und co.
 
@Rowi: na ja das trifft vielleicht auf dich zu aber ich hab Telering Formel 10 und verwende MMS schon regelmässig. wäre also nicht so toll wenn solche standardfunktionen, die ja heut zu tage fast jeder handy betreiber anbietet bei telering nicht mehr funktonieren.
 
@Rowi: Was hat das mit denn MMS zu tun nur weil Tele-Ring eine Discountmarke wird?????
 
@ Flakey-HTF: YESS ist auch eine Discountmarke, bietet aber nur sms und telefonieren an. Jedoch zu einem wesentlich günstigeren Preis.
 
Das wäre doch genial von T-Mobile! Formel 10 weiter zu verwenden mit dem sehr guten Netz von T-Moblie, das durch Tele.Ring Masten erweitert wurde. So werden negativ Punkte von Telering (wie zB Netzqualität und Support) entkraftet und es bleibt das billige Angebot :)

TOP T-Mobile
Kommentar abgeben Netiquette beachten!