IFA - Nero mit zahlreichen Neuerungen

IFA Auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin führten wir ein interessantes Gespräch mit einem Mitarbeiter der Firma Nero, die vor allem durch ihre beliebte Brennsoftware bekannt geworden ist. Er führte uns die wichtigsten neuen Funktionen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
... da es relativ schwierig sei genau festzustellen, welche Unterschiede zwischen einer installierten Version und einer neuen Ausgabe bestehen.

häää? wie wärs mit einem versionsstring? wie in zig- anderen anwendungen auch!
 
@bollib: ???
 
bollib, ich habs verstanden und gebe dir recht.
 
@bollib: Das wäre natürlich eine Möglichkeit, schließlich gibt es ja auch Changelogs, da sollte es ja kein Problem sein, beim Versionsvergleich einfach die entsprechenden Daten zu synchronisieren
 
Die hätten auch einfach für jedes Programm-Modul eigene Updates bringen können...
 
Fehlt nur noch ein nLite für Nero.
Ich findes es schlimm,das ein Deutsches Unternehmen auf einer Deutschen Messe sein Produkt in Englisch präsentiert. Wie leben hier schließlich in Deutschland.
Übrigens Danke an Mesios,ohne Euren Besuch würden wir davon hier bestimmt nichts mitbekommen - ich glaube ich besuche doch noch die IFA.
 
@Großer: da muss ich dir zustimmen! da kann man doch auch mal ein bisschen stolz drauf sein!!!
 
@Großer: Das I ind IFA steht für "Internationmale...", da kann man schwerlich seine Sachen in D bringen.
 
@mcbit:

genau , und darum werden Mercedes und BMW auch in zukunft ihre neuen fahrzeuge auf der IAA in der Chinesischen Ausführung vorstellen , ist schließlich der verkaufsmarkt der zukunft.

 
Sagt mal bitte von welchen boon der SIPPS (SIPPS Bild eins) installiert wurde?
"msn msg" noch drinnen und das "Sicherheitscenter"...usw. *spei* Und sowas auf einer Präsentation, bei der man sein Produkt in den Vordergrund rücken möchte.

(und wenn ich den kack schon drinnen habe dann nehm ich wenigstens den blauen XP Style, der deutlich besser zum Rest passt, schaut dann mehr nach einem Corporate-Design aus.)
 
@unbound.gene: Jaja, jeder, der sein System anders einrichtet als Du, ist natürlich ein Noob... *kopfschüttel*
 
@unbound.gene: Oooh...hat da jemand Pipi in den Augen??? :-D __ Und wenn Du schon die Update-Benachrichtigung (gelbes Ausrufezeichen) mit dem Sicherheitscenter verwechselt, kann es bei Dir mit Tiefenkenntnissen auch nicht weit her sein, oder?? Zumal das Sicherheitscenter ansich gar keine schlechte Sache ist. Also heul Dich demnächst bei 'nem Kumpel aus und flame hier nicht rum!
 
"zahlreich" löl das ich nicht lache! warum kann man mit nero wenn ne svcd zu gross ist diese nicht auf ne dvd brennen als rohling? wird als quelle nicht angenommen. ist das technisch nicht machbar? gestern versucht meine 2 svcds auf nen dvd rw zu brutzeln
 
@stadtschreiber: brenn es doch einfach als daten-dvd das liest der dvd-player doch auch dann, zumindest meiner macht das.
 
Also mit anderen Worten: es ist nicht wirklich Nero, das weiterentwickelt wird, sondern eher das Drum-Herum. Also das was glaub ich viele Leute weniger interessiert, denn für das Drum-Herum gibt es denk ich mal bessere Programme. Die Frage ist natürlich auch, was soll man an der Nero-Brennsoftware direkt verbessern?! Und um nicht in 'Vergessenheit' zu geraten und zu zeigen, hey wir arbeiten an unserem Produkt, entwickelt man immer mehr drum-herum. Naja verstehen kann ichs schon, denn nur mit einer reinen Brenn-Software lässt sich heut zu Tage kaum noch Geld verdienen. Blöd nur, dass wahrscheinlich der Support für Nero 6 irgendwann eingestellt wird und man gezwungen wird auf Nero 7umzusteigen, damit auch der neue HD-DVD-Brenner, denn man sich irgendwann mal anchafft, mit Nero funktioniert. Meine Meinung!
 
@Tribble: Naja, ich finds schade das es keine Verschlüsselungsfunktion , wie bei der Konkurrenz, in Nero 7 geschafft hat, jedenfalls ist davon nix zu lesen, das wäre mal ne nützliche Neuerung.. MfG CYA iNsuRRecTiON
 
@Tribble: spätestens wenn du dir einen HD DVD Brenner holst liegt Nero 7 als OEM dabei :)
 
@cschroeer:
ja aber dann fehlen wohl auch die meisten neuerungen, ist ja bei der 6er auch leider so
 
@cschroeer: ich kauf grundsätzlich nur Bulk-Versions :/
 
Hey, gibt es ein offizielles Support Forum für Nero? Z.b. für Fragen, Beschwerden, Verbesserungsvorschläge, sonstiges Feedback/Kritik? Wenn nicht dann vielleicht ein inoffizielles wo sich viele Nero Programmierer und Mitarbeiter tummeln? Danke, MfG CYA iNsuRRecTiON
 
Nero Home klingt doch interessant, wenn es dan auch noch Skins gibt kann man es z.B. in MediaPortal oder MCE2005 einbinden (HTPC)
 
gibt es schon ne uvp für nero 7?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessante IFA Links