Preispläne des neuen Xbox Live aufgetaucht

PC-Spiele Auf der Website der französischen Xbox-Spezialisten von xboxlive.fr sind offenbar Details zur Preisgestaltung der neuen Version von Xbox Live aufgetaucht. Zum Start der neuen Xbox 360 soll das System in zwei Versionen zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@nim: Ein 12-Monatsabo mit _einem_ Monat kostenloser Spielzeit?
 
@bardelot: 12 monate zahlen - 13 monate spielen
oder 11 monate zahlen - 12 monate spielen - wie mans dreht und wendet
 
@bardelot: zahle 12, spiele eins. wennst in china wohnst, dann aber auch nur 3 stunden am tag. was will man mehr?
 
@Rikibu: Danke, jetzt ist es klar, was damit gemeint ist. :-)
 
ich hab mal bei ner spielezeitschrift was von xbox live silver gelesen. was ist silver? ist es dieser kostenlose account wo man nicht spielen kann?
 
@TTDSnakeBite: xbox live silver is der gratis zugang der mit der xbox360 eingeführt wird. damit hast du zugang zum marktplatz um demos, movies, und was weiss ich noch alles zu laden. chatten und voice message geht auch. spielen kann man mit silver allerdings nicht - dazu is ein gold abo nötig. es soll aber auch freie schnupperwochenenden geben an denen silver abonnenten auch mitspielen können.
 
@TTDSnakeBite: danke! ich könnte nur am wochenende spielen, da ich unter der woche kaum zeit hab. ist die spielzeit am we dafür irgendwie begrenzt? ist da schon was bekannt?
 
lol... da Spiele ich lieber online am PC. Da habe ich wenigstens nicht monatliche kosten zusätzlich solange ich keine MMORPGS spiele... is ja wohl n witz das w*XBOX online... Naja hald für so dumme Konsolen b00ns die zu dumm sind nen PC zu bedienen... gibts ja genügend von der Sorte und es werden immer mehr
 
@Skyh4wk: wenn's dir nicht gefällt brauchst du hier trotzdem nicht mit kraftausdrücken um dich werfen. und wer hier der "b00n" ist, der einfach nur lustig drauf losflamed, lass ich mal in den virtuellen raum gestellt.
 
bla bla bla .. mit deinen bleidigungen schiesst du dich selbst ins aus
 
@Skyh4wk: lol was bist du den für ein cs-kiddy-flamer idiot Skyh4wk? mit der Xbox online spielen macht richtig spass und für den service den MS da bietet nimmt man halt Geld. Sony nimmt nichts und dafür ist der service auch nicht so ausgereift. Und wenn man dann Demos runterladen kann und Trailer ist es gerechtfertigt. MS stellt auch die Server für die Xbox Spiele was Sony nicht macht. Also vollkommen gerechtfertigt. Und heutzutage einen PC zu bedienen ist wirklich nicht schwer. Wer zu DOS zeiten noch Netzwerkspiele spielen wollte musste Ahnung haben. Lachhaft so Menschne wie Du...
 
@Skyh4wk: Naja vielleicht war ich was zu hart mit meiner Aussage, aber fakt ist, für den Service den Microsoft bietet ist 60€ nicht viel. Und ein Spiele Clan muss ja seinen Server auch bezahlen und ich kenne keinen Admin der die vollen Kosten für den Server übernimmt. Also spielt man in einem Clan ja auch nicht umsonst (es sei denn man wird gesponsort). Und es ist nach einem harten Arbeitstag einfach gemütlicher aufm Sofa mit Freunden sich zu duellieren als vorm PC. Und Treiber differenzen gibnt es ned und bei der Xbox jat so ca 95% jeder ein Micro und man kann im Spiel labern. Ich selber hab damals schon Warcraft 1 über NEtzwerk gespielt und es war nicht gerade einfach dies für Neulinge zu erklären. Heute mit Windows XP ist das auch kein Problem mehr. Ich entschuldige mich halt für mein Titulierung von Skyh4wk. Aber so ein unbesonnen rumflamen klingt ehr nach tiefsitzendem NEID!
 
@Schallf: hab ich dich richtig verstanden? der online modus von der playstation2 ist kostenlos? denn ich möcht mal mit ner konsole online spielen will aber kein abo oder änliches
 
@Skyh4wk: zu TTDSnakeBite: Ja Sony will kein Geld. Musst dich nur regestrieren. Dafür hast Du dann nur in jedem Spiel eine eigene Frindslist, bei MS eine allübergreifende Frindslist. Und wenn zu z.B. Killzone spielen willst wird das Update auf deiner Memory card gespeichert was dann 3 MB wegnimmt. Star Wars Battlefront will z.B. 1,8 MB. Bei der Xbox werden Updates und neue Spieleinhalte einfach auf der Festplatte gespeichert. Anonsten macht es auch mit der PS2 Spass, nur wenn Du halt 1 Memorycard hast und die ist voll und Updates stehen an musst Du dich wohl von ein paar Savegames trennen. Und bei Sony werde noch weniger Spiele gespielt als bei MS. Also wirst Du z.B. bei SW Battlefront noch weniger Spieler finde. Bei Sony werden nur Top Games von gezockt wie Killzone, SOCOM usw. Aber probiers trotzdem. Hab mich angemeldet und eine neue Station-CD (das Sony Portal) bekommen wo die Vollversion von Hardware Arena Online drauf ist. Probiers einfach aus, kostet ja nichts von Seiten Sony aus...
 
Wer will soll dafür bezahlen wer nicht der lässt es bleiben da mich xbox eh nicht interessiert ist es mir egal ich bleib beim pc und playsi
 
ok mit ner Konsole zu spielen ist lange nicht so aufwendig wie beim PC, aber ich seh das so das der PC einen großen vorteil hat. MAn ist NICHT gebunden und kann software druff machen wie man will. Wem so ne Konsole eher liegt den verurteil ich nicht, weil er will auch nur seinen spaß (und das geht auch gut mit Konsolen). Ich als langjähriger PC spieler würde zwar auch gefallen an ner Konsole wie die XBOX 360 oder Playstation 3 finden, nur würd ich mich ohne PC trotzdem Langweilen. Weil die vielfalt die man am PC hat hat man halt nichjt an ner Konsole. Aber vileicht macht Microsoft da was, das ich evntl. auch gefallen an so nem teil finde. Fals ich mit meiner aussage falsch liege verbessert mich bitte (Bin ja nur PC spieler).

Bye Outlawz
 
gibt es eigentlich schon die ersten Virenscanner für die XBOX? :D
 
@unbound.gene: warum? gibt es viren für die xbox?????
 
@unbound.gene: ne, aber er hat jetzt bestimmt ne Sicherheitslücke entdeckt wie er Viren oder schadhafte Programme einschleusen kann und wird jetzt spezielle dafür ein Virus oder trojaner schreiben, deshalb hat er nachgefragt o.O :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich