NVIDIA: Neuer Treiber soll Texturflimmern beheben

Treiber Nachdem ein angeblicher Fehler in NVIDIA-Treibern, der die Qualität und Leistung der Grafikkarte beeinträchtigt, aber gleichzeitig das Ergebnis eines Benchmark-Tests drastisch verbessert, entdeckt worden war, hat NVIDIA nun angekündigt, diesen in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Komandar: CS löschen
 
Dies Programm ist vom Juni 2005, die Version 7.7.77 ist vom August 2005, welches ist denn nun das richtige NVIDIA-Programm???
Bei NVIDIA kann man es nicht lokalisieren!!!!!!!!!!
 
weitere Problemen nicht bekannt.lol. Alle Treiber z.b. die nach 77.30 veröffenticht wurden da geht z.b. Need for Speed Underground 2 nicht mehr. Und wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe gehen bei seinem Freund auch diverse Spiele nicht mehr.Auf jeden fall sollen sie mal lieber daran arbeiten den Treiber so zu Konfigurieren das er auich unter allen Anwendungen und vor allen Spielen ordentlich läuft. NFS Underground 2 ist ja noch ein ziemlich akuelles Spiel.Und da kann es ja nicht sein das es dann net mehr geht.
 
@Krumfinger: Geb dir Recht, bei mir gab's ab 77.30 auch nur Streß. SWAT4 zickte rum und die Frames brachen überall ein. Tja, aber BF2 verlangt ja nunmal den 77.30er........ Wat soll's, ich bin wieder beim 73.00 von GURU gelandet und hab seitdem auch keine Probs mehr.
Die sollen endlich aufhören mit ihren Treiber "Optimierungen" in Benchmarks mehr Punkte zu ermogeln.Aber wovon träume ich da.....
neuere Treiber Versionen bedeuten ja schon lange nicht mehr bessere Performance oder Stabilität.
 
@Krumfinger:

Und da wird immer behauptet die Treiber von ATI seien scheisse. Ich aber kenne beide Seiten, und für mich macht ATI (auf Windows) die deutlich besseren Treiber als Nvidia.
 
Bei mir zickt der 77.77 Treiber massiv rum. Habe dann die 80.40 Beta installiert und die macht ebenfalls erhebliche Probleme. Erst durch einen Downgrade auf Version 73.00 sind die Probleme verschwunden. Es mag sein, daß es auch neuere Treiber (also zwischen 73.00 und 77.77) gibt, die gut laufen. Da ich diese aber nicht auf dem System liegen habe, kann ich es nicht testen. Ich bin mit Version 73.00 sehr zufrieden!
 
@DAB: bleib lieber bei deinem Treiber glaub mir da bist du sofern du keine Probleme hast bestens bedient :-). Habe übrigens was nach 77.30 etliche getestet.(77.22:77.76beta:77.77:80.40beta) alle eine Katastrophe.(Zumindest bei NFS 2, Soundloop aufhänger nix ging mehr)Ja und wie schon @sys sagte muß ich leider auch beim 77.30 bleiben da es ja BF 2 benötigt. :-) Aber mal sehen vielleicht kommt ja eines Tages wieder ein Treiber der dann wieder mal hinhaut.
 
@DAB: bei meiner Ti4200 hat der 77.72 auch rumgesponnen. MoHPA und NFSUG 2 ließen sich net mehr starten. Ich nutze jetzt seit längerem den 77.76 beta und bin bis auf ein paar ungewohnte FPS-Einbrüche bei CoD eigentlich recht zufrieden damit.
 
Tjo ATI eben :D
nein war nur spass....ATI hat seine eigenen probs *g*
 
hatte das flimmern auch ... und bei cod extreme bildfehler zb. bei explosionen
 
Das is ja noch garnix ! Ich durfte vor der 77.77 keine Videos mehr schauen ohne bei den Anzeigeeinstellungen die Hardwarebeschleunigung auszumachen da Ich sonst echt psychedelische Farben in den Videos hatte. Doch kaum war das geschehn und Ich wollte wieder zoggn musste Ich natuerlich wieder die Hardwarebeschleunigung aktivieren. Das hat vielleicht ein Spass gemacht das warten auf den 77.77...solang hatte Ich mich damit vergnügt erfreut zu aktivieren beim zoggn & zu deaktivieren für Videos.
Wurde zwar mit dem 77.77 davon befreit allerdings bei World Of Warcraft und Bloodrayne II sind nun extreme Texturfehler hinzugekommen die sich gegenseitig überlagern. Total Toller Tnaller !
 
@OsamaBinShady: "... sonst echt psychedelische Farben in den Videos hatte": Ist doch gut, so kannst du dir Drogen sparen!  :-)
 
laut cb soll er haute kommen :)
 
@jammer: hi jammer,

wo steht das denn - finde da nix =/
 
@ulle: na in dem text zu der korrektur des g70 :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links