Nokia-Studie: Nutzer würden für Handy-TV bezahlen

Telefonie Kürzlich hat Handy-Hersteller Nokia in Kooperation mit Digita, Elisa, MTV, Nelonen, TeliaSonera und YLE einen Versuch mit 500 Personen durchgeführt, der ergab, dass Nutzer das über lange Zeit hinweg kritisierte Handy-TV zunehmend positiv aufnehmen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
würden sie nicht.

(schaut euch umts an!)
 
@Xionic: Genauso wie UMTS ist wohl auch dies ist immer von den jeweiligen Verträgen und Preisen abhängig. Umsonst möchten das wohl viele von uns aber wenn man dafür zahlen muss. 10€ wäre mir persönlich für Handy-TV zu teuer.
 
auch eine schöne möglichkeit dem potentiellen kunden irgendwas weiss zu machen. soll ich neben gez, kabelfernsehn auch noch was für handy tv zahlen? ich jedenfalls nich.
 
für dvb ja, aber keine streaming lösung, bitte.
 
solange nokia nicht die gez ist, werde ich sicher nicht für handy-tv bezahlen!
 
TV kann man nicht mal mehr an der richtigen grosse Glotze wegen all dem Schrott der gesendet wird und dann noch unterbrochen mit massig Werbung brauchen, wieso soll ich mir den Spam auch noch auf mein Handy holen? Wenn es hochwertige Dokumentationen wären ja, aber die kann ich mir auch auf mein PDA holen.
 
Man kann auch alles neu erfinden. Warum nicht DVB-T in die geräte rein, dann brauch keiner bezahlen. Ach ja, wäre ja zu einfach und würde keine Kosten verursachen.
 
@mcbit: Und die provider würden nichts verdienen, ergo das Handy würde mit vertrag nicht angeboten werden...Du solls ja traffic verursachen und bezahlen... Sonst hast du keine chance mit deinem neuen handy model auf dem markt. Blauzahn ist denen doch schon ein dorn im Auge... Du kannst deine bilder auch per mms an dein Computer senden...(per e-mail) Man, man,man Augen auf... :-)
 
Also ich finds zwar schön das es sowas gibt (TV über Handy) aber bringen tut mir das null, also würde ich auch null für zahlen -.- ... Wann soll ich das denn nutzen? Während der Autofahrt???? Oder wenn ich mal ausnahmsweise Bus/Bahn fahre reicht mir ein Buch oder der MP3-Player... also für mich zu 100% unnötig ^^...
 
da haben bestimmt mal die ganzen kiddis geantwortet die kaufen doch eh jeden müll
 
Also ich fänds auf jedenfall nett so mal kurz News etc. anschauen...
 
Ich möchte ein Handy mit DVB-T Tuner ohne variable Kosten.
Aber das werden die Provider wohl ungerne ins Programm aufnehmen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check