Microsoft übernimmt VoIP-Spezialisten Teleo

Microsoft Internet-Telefonie wird von Zeit zu Zeit lukrativer und gewinnbringender - sowohl für die Bereitsteller, als auch für Kunden. Obwohl die Angebote des VoIP-Spezialisten Teleo erst Beta-Status erreicht hatten, will Microsoft den momentan noch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bill im Kaufrausch....
 
Es entsteht ein Trend... der Trend wächst... der Trend wird zum lukrativem Geschäft... Microsoft wacht auf, merkt das es den Trend verpennt hat und kauft schnell jemanden auf und versucht dem Trend hinterher zu rennen... wie sich die Geschichte doch immer wieder wiederholt. Zur Zeit setzen sehr viele Hersteller auf VoIP... mal sehn wann es konkrete Früchte für den EndUser trägt.
 
@Chuck: die sache mit dem aufwachen und hinterherrennen gilt im augenblick allerdings bei weitem nicht nur für microsoft, wenn man sich mal die nachrichten der letzten wochen und monate ansieht... *aufswissboywart*
 
@nim: Bei IBM bin ich noch nicht wirklich überzeugt was deren Absichten sind Skype zu unterstützen, aber bei MS dürfte es klar sein... ins eigene Portfolio aufnehmen. Dieses zu erweitern ist ja das Ziel von MS weswegen sie auch auf Zügew wie dem Spyware Zug aufgesprungen sind ohne dafür großartig etwas zu tun. MS will und wollte schon immer die komplette Abdeckung des IT Bedarfes mit dem eigenen Portfolio. Sachen die MS bisher von anderen nutzen musste haben sie entweder aufgekauft oder nachgebaut. Wenns so weitergeht... huiuiui... grosses Portfolio.
 
so langsam bekommt mann das gefühl, das MS alles haben will ... die "Weltherrschaft" ...
 
@InVision: Dieses Gefühl bekomme ich langsam von Google. Noch dazu sind deren Dienste Plattformunabhängig. Aber es sind ja die "Guten Jung's"...HALLLLOOOO aufgewacht :-)
 
@InVision: siehe dazu http://tinyurl.com/c8zos
 
@sbaumgartl: Besser ein Unternehmen das Leistungen fair an alle anbietet und kein Monopolist der User anderer Systeme systhematisch ausgrenzt und jegliche Konkurenz mit Lügen in ein schlechtes Licht stellt. Hallo... aufwachen...
 
microsoft vs. google
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr