Kommt das iTunes-Handy doch noch?

Telefonie Sich mit seinem iPod zu unterhalten dürfte in naher Zukunft kein Problem mehr sein. Dann nämlich, wenn Apple sein sagenumwobenes iTunes-Handy auf den Markt bringt. Wie diverse Quellen berichten, wollen die Kalifornier mit dem Apfellogo am 7. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
256mb ... lächerlich!
 
@TobWen: des stimmt! vielleicht kann man ja sd-karten oder ähnliches einstecken!?!?
 
@TTDSnakeBite: Du meinst "Apple Cards"?!
 
@TobWen: mit apple oder ipod bin ich nich so gut informiert, ich hab auch nichts von denen... benutzen die nicht einmal gängige speicherkarten sondern eigens für ihre geräte entwickelte???
 
Wat'n Quatsch
 
sowas is doch echt lächerlich. Nur 256 MB für Musik, und dann muss ja noch der Rest drauf. Klingeltöne von JAMBA für die Kiddies, die 50 € am Tag an Klingeltöne ausgeben, etc, wo soll das alles hin? Und wie isses mitm Akku? Ein Handy mit MP3-Funktion braucht bei der Wiedergabe der mp3's viel Strom. D.h. man kann die 100 Titel gar nich alle am Stück hören.....IPOD bleibt IPOD, Handy bleibt Handy.
 
@Ev!L: AAC, nicht MP3.
 
@TobWen: beides *g*
 
Scheiss Handys..früher war dat cool..heutzutage is das alles nur noch lächerlich..
 
Das Nokia N91 hat 4Gb und das Samsung I300 hat 3GB.Da hab ich echt mehr erwartet von Motorola und Apple!
 
Meine Meinung: Dieses Handy wird 100% auf den Markt kommen. Eine "tolle Idee", auch wenn ich sicher kein Kunde werde. Heute kann man aus jedem Gegenstand einen iPod machen, hauptsache das Design stimmt und es kommt Musik raus.
 
@LUZIFER: demnächst im programm... die neue ipod kamera! damit sie auch beim fotografieren ihre musik in vollen zügen genießen können! ihr apple team!...lol, auf diese werbung warte ich! :-)
 
Das Ding wird sich nur dann gut verkaufen wenn es unter dem Namen "iPod Handy" verkauft wird. Durch den Namen wirds ein Selbstläufer. Asonsten will das Ding niemand haben!
 
ROCKER? dann kauf ich es nicht :D.
was ist an dem handy besser als an den mp3player handys die wir schon haben?
ausserdem will ich keine motorola (und auch kein ipod)
 
Ich sehs schon handy für doppelten preis, Ladegerät extra für 50 euro, amsonsten nur am pc aufladbar. Akkuwechsel nur für 100 euro wenn mans handy einschickt. Display extraaufsatz für xx euro :P und tasten zum wählen auch nohmal extra^^.
 
@ripdeluxe: rofl!!! :D Recht muss ich dir aber geben! Du hast noch das Mikrofon vergessen, das man durch Einsenden noch eingebaut bekommt und nochmal 49,99 € zahlen muss!
 
@ripdeluxe: und lautsprecher? die könnten doch auch so um die 69,99¬ kosten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich