Games: Age of Empires III, NHL 06 uvm.

PC-Spiele Age of Empires III - Demo verschoben? mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja ne, is klar, nen AddOn-Trailer machen, aber des Hauptspiel noch in Betaversionen verkaufen - DANKE EA
 
@TPW1.5: der zeitdruck für die entwickler wird heutzutage schließlich immer härter. da kann (und wird bestimmt auch des öfteren) die qualität auf der strecke bleiben.
 
GT Legends sind ja so geil aus :)
 
@esk: die autos sehen echt geil aus! mir gefahlen aber nicht die grastexturen und die 2D zuschauer... :-(
 
@WaldEck
Ja schon klar. Was anderes hat TPW1.5 aber nicht gesagt. (da EA nicht der Entwickler ist, sondern der Publisher, und dieser ist für den Release verantwortlich!)
 
@haggis: es ist mir schon klar, dass ea der publisher ist, allerdings übt schließlich ea ja den druck auf die jeweiligen entwickler eines spieles aus, oder? ;)
 
@WaldEck: ja, deshalb habe ich mich ja auch über EA beklagt, und nicht über Dice.
 
Ist bei euch beim BF2 Trailer auch so scheiß Musik?
 
Nein, das ist nur bei dir so! Was ne frage o_O
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen