SpeedFan 4.26 Beta 8 - Lüfter regeln und mehr

Software Heute hat der Entwickler der Software SpeedFan eine neue Beta-Version seines Tools herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4.26 Beta 8. SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüfter- geschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo, ich hatte bei der letzten Beta mein Sys gesendet, aber mein Board KT8-NEO2-F wird noch nicht erkannt. Ansonsten ist das Prog klasse, vorallem wegen der Lüfterkontrolle.
 
bei mir lief das tool bisher stets problemlos - bis auf die version 4.25, die stürzte bei mir immer ab und hat das System eingefroren...
 
Schon schön, wenn nach dem Hochfahren der PC gaaanz leise wird... :-) Benutze die 4.25 Final und bin sehr zufrieden (MoBo Asus A8V Deluxe).
 
@Guardian@Geißenweide: Klappt auch die Lüfter-Reglung? Oder werden nur die Temperaturen angezeigt? Nach einem Neustart klappt es bei mir nur auf sehr wenigen Rechnern.
 
eigendlich sollte mein msi k7n2 unterstützt werden, aber ich kann nicht einen lüfter regeln. bei meinem alten mittlerweile defekten msi kt6 delta konnte ich wenigstens die lüfter an und aus machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen