Mozilla plant zwei Beta-Versionen von Firefox 1.5

Software Wie bereits publik, wird es eine Beta-Version von Firefox 1.5 geben. Jetzt hat Mozilla die Roadmap aber erneut überarbeitet und eine weitere Beta-Version von Ausgabe 1.5 miteinbezogen. Beide sollen nach dem Plan noch im August, also in den nächsten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal ganz abgesehen davon, ob es zu schaffen wäre, frage ich mich doch, was es bringen würde. Selbst wenn heute noch die erste rauskommt, dann können die in den 3 Tagen wohl kaum allzu viele Fehler beheben, bevor dann die zweite rauskommen soll. Für mich sieht das eher nach einem Fehler in der Roadmap aus.
 
komisch ist auch das es seit heute bereits eine version 1.6(aviary) gibt *g*
 
@chromeboy32: 1.06 != 1.6
 
@chromeboy32: Es gibt eine 1.06, aber keine 1.6 *g*
 
@chromeboy32: wenn du ne build mit der versionsnummer 1.6 erwischt haben solltest dann is das wohl ne trunk build und keine avairy. aus dem zweig wird mal der Firefox 2 entstehen.
momentan wird der zweig aber zum testen von bugfixes benutzt die noch in den Firefox 1.5 sollen da in der mozilla 1.8 branch die basis des 1.5ers is strengere checkin regeln herrschen.
 
Lieber etwas warten und dann ein gutes Produkt, als schnell etwas zusammengefriemelt und voller Fehler... :)
 
ich nutze firefox seit ne halben jahr, bin sehr zufrieden ... könnte halt aber etwas stabiler laufen :/
 
@InVision: jop mir ist es auch schon einige male passiert das dat ding auf einmal nicht mehr reagiert hat,. ^^
aber genauso oft stürzt meine explorer.exe ab,. :)
also damit ist einfach zu rechnen,.. :)

mfg
 
Nicht immer rumheulen ihr werdet ja sehen wann sie verfügbar sind... Mozilla hällt immer Wort auch wenn das eine oder andere verschoben wird und dennoch ein gutes Produkt an die Weltoberfläche bringt, nicht so wie andere Unternehmen.
 
@Dr. of Thugonamics: "Mozilla hält immer Wort auch wenn das eine oder andere verschoben wird": Widerspricht sich dein Satz nicht irgenwie in sich selber?  :-)
 
na da war wohl jemand etwas zu optimistisch mit der roadmap :)
die wurde ja wie oben steht am 20.8. bearbeitet ich spekulier jetzt einfach mal dass zu dem zeitpunkt die entwickler gedacht haben sie bringen die erste beta vielleicht am 21. raus und die 2. vielleicht die woche drauf oder so und die roadmap dann einfach nicht wieder bearbeitet wurde.
 
mein explorer verabschiedet sich auch ständig ... genau so wie der IE ... aber ich bleibe beim FF, für mich "The best Browser on earth" ... MFG
 
@InVision: ich weiss ja nicht, wie ihr das macht, das euch der ff abstürzt. ich nutze ihn seit ca 2 jahren unter linux und ab und an auch unter win, und er ist überall stabilst. keine probs whatsoever.
 
@InVision: das hat auch damit zu tun wieviele und welche extensions installiert hat und ob man ein nightly build benutzt oder nicht. mit den aktuellen nightlys hatte ich auch meine probleme, habe mich dann entschieden erstmal auf das letzte release zu gehen und seiddem hab ich auch keine abstürze mehr
 
@devil28: Das kommt auch sehr auf die Hardware an. Firefox scheint da etwas empfindlich zu sein. Bis vor 3 Monaten ist er bei mir auch regelmäßig abgestürzt. Dann hab ich Board, CPU und RAM ausgetauscht, seitdem hatte ich keinen einzigen Absturz mehr.
 
na gut, mag sein, der stürtz ja auch nich ständig ab, nur ab und an mal .... MFG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!