Anti-Phishing-Funktion des IE7 auch für Version 6?

Microsoft Wie der US-Sicherheitsbetrieb Whole Security berichtet, soll die Anti-Phishing-Funktion, die Microsoft ursprünglich nur für Internet Explorer in Version 7 einplante, nun auch für Windows XP mit installiertem Service Pack 2 erhältlich sein. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der Titel ist meiner Meinung nach etwas irreführend. Das der Internet Explorer 7 eine Anti-Phishing Funktion erhalten wird ist ja seit längerem bekannt. Dank der für die MSN Toolbar geplanten Anti-Phishing-Funktion wird nun aber aber auch der Internet Explorer 6 über eine solche Funktionalität verfügen können. Quelle ZDNet: http://tinyurl.com/bhblu
 
@swissboy: So sehe ich das auch, schließlich wird es den IE7 (mit vollem Funktionsumfang) auch noch für Windows XP geben.
 
Ihr habt vollkommen Recht - FIXED.
 
gelöscht.. war net von mir.. sry
 
Meiner Meinung nach wird ehh jeder auf Version 7.0 upgraden und wenn das WindowsXP SP3 kommt, dann wird darin sowieso der IE7 enthalten sein, also wozu sollte man diese Pfusch(ing) Funktion in IE6 einbasteln? Abgesehen davon, wer will schon die MSN-Searchbar haben. Ich jedenfalls will das Ding nicht auf meinem System. Spyware hasse ich wie die Pest und alles was MSN heisst ist Spyware par excellance!
 
@DAB: Die MSN Toolbar enthält definitiv keine Spyware.
 
@DAB: Das ist Ansichtssache. Ich sage ja auch nicht, daß es Spyware enthalt, sondern Spyware ist. In der Googlebar ist ja auch Spyware enthalten, die man an und abschalten kann.
 
Microsoft Phishing Filter Add-in for MSN® Search Toolbar (Beta)
http://addins.msn.com/phishingfilter/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!