SPAMfighter 3.9.0 - Spamschutz für Outlook & Co.

Software Kürzlich wurde eine neue Version des AntiSpam-Tools SPAMfighter veröffentlicht; sie trägt die Versionsnummer 3.9.0. SPAMfighter ist ein ausgezeichneter Spamfilter für Microsoft Outlook (Outlook 2000, 2002 und 2003) und Outlook Express (5.0 oder ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MMh, wieso kauft Microsoft die Firma nicht einfach auf (wie es sonst auch immer gemacht wird) und integriert die Technik in AntiSpyware oder macht ein neues Produkt "AntiSpam" ... oder einfach als Update für Outlook und OE :-)
 
@TobWen: Microsoft Outlook 2003 hat ja bereits einen eigenen Spamfilter.
 
@swissboy: OE jedoch nicht. Bevor jetzt wieder eine Diskussion entbrennt: Für mich (!) ist Thunderbird noch keine Alternative.
 
@TobWen: Ich wollte damit lediglich ausdrücken das Microsoft damit bereits im Besitz einer solchen Technologie ist und daher SPAMfighter nicht unbedingt aus diesem Grund aufkaufen muss.
 
@TobWen: Zumal der Spamfilter in Outlook 2003 der beste ist, den ich jemals hatte. ich kann dich aber beruhigen Outlook Express in Vista hat einen Spamfilter, sieht aus wie der in Outlook 03.
 
Funktioniert die sache auch mit Mozilla Thunderbird? Und lohnt sich das ding überhaupt ?
 
@| FischI |: Nein, es steht wirklich genug deutlich im Newstext das es nur für Outlook ist. Thunderbird hat ja bereits einen eigenen Spamfilter.
 
@swissboy : Dann frag ich mich warum da "Outlook & Co." im Titel steht...manchmal sollte man gucken was man schreibt !!!!
 
@swissboy : Hättest das als titel nehmen sollen "Kostenloser Anti Spam Filter für Outlook/Outlook Express und Server", dann hätte ich es auch verstanden ohne erst auf der Hersteller Homepage nachschauen zu müssen...
 
@| FischI |: Der Titel und der Newstext ist nicht von mir. Mit "& Co." sind die verschiedenen Outlook-Versionen und Outlook Express (OE) gemeint.
 
@swissboy : Ich weiß das ich meine Kommentare ändern kann (siehe re:2), Es sollte ein Extra Kommentar werden...@Hauner : Das das "& Co" verschiede Versionen von Outlook bedeuten soll, kann keiner wissen...und aus dem eigentlichen Kommentar ist es auch nicht ersichtlich...
 
Hab das Programm gestern installiert, da meine E-Mail Adresse regelrecht überflutet werden von Spammails. Bisher konnte ich noch keinen grossen Unterschied feststellen, so sind beispielsweise auch englische Mails durchgedrungen, obwohl ich diese auf die Block-Liste gepackt habe....
 
Funktioniert das Programm auch mit Outlook 98???
 
Mach doch noch mehr Fragezeichen. :) Zu deiner Frage: Outlook 98 = Mac, .exe = Windows. Glaub also kaum.
 
@Renee: Nein, siehe Newstext erster Absatz.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen