Games: Bet on Soldier, Blitzkrieg II uvm.

PC-Spiele Bet on Soldier - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol, der beste start für bet on soldier =)
 
@n00n: tja, hauptsache schnell das programm auf den markt geworfen um nicht zu schnell zu viele kunden an f.e.a.r etc. zu verlieren, wenns erscheint... dann gleich den passenden (800MB!!!) patch rausgebracht, der die wesentlichen bugs vorerst fixed....
das prinzip hat damals bei SÖLDNER auch nicht funktioniert.... von vornerherein zum scheitern verurteilt....
 
ich werde nichtmehr...ein 800mb patsch
 
lieber so als garnet, gibts ja bei enug anderen spielen.. kommen unfertig auf den markt und darfst trotzdem auf den patch warten... ausserdem, was sollen am ende die entwickler mache, wenn denen ne geldklage vom publisher droht, wenn sie einfach net rechtzeitig fertig werden? am end ist doch der publisher mehr schuld, als am ende die entwickler. diese bemühen sich wenigstens und pressen sogar extra die patch cds selber... nicht immer nur nölen, manchmal isses auch gut, das positieve an der sache zu sehen...
 
da fragt man sich, ob auf der kauf cd von BoS eine betaversion drauf ist??? oO
 
Nun muss ich hier ja doch mal was schreiben... :)

Ich hatte letzte Woche Donnerstag auf der Games Convention die Gelegenheit "Bet on Soldier" eine Weile zu spielen. Allerdings würde ich das was dort gezeigt wurde als frühe Beta bezeichnen, evtl. sogar noch als späte Alpha. Das Spiel hängte sich ständig auf, Teile des Menus funktionierten noch nicht usw. usw.

Da man davon ausgehen darf dass die dort in Leipzig die aktuellste Version auf den Rechnern hatten frag ich mich echt ob man diese absolut unfertige Version wirklich einem Kunden zumuten möchte. Wenn es so ist würde ich vom Kauf aktuell erstmal absolut abraten.
 
Schon bei Earth diese mega grosse Patches, und nun scheint es Mode zu werden. Sowas sollte mal verklagt werden. Kehrtum, ein kommerzieller Flopp ist vielleicht auch ne Lehre.
 
Wo ist das Problem ? Heute ist doch schon Standart das man DSL hat. Früher wann die Patches eben 2-20 MB groß und heute werden die 60-800 groß =). Ist kein Problem. Außerdem was wollt ihr ? Keinen Patch ? So wie es aussieht habt ihr den Kommentar von evangel nicht gelesen. Bitte lesen und dann den Nervenknoten anstrengen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen