Kudaz 1.2.5.0 - Freeware-Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile 35 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen, oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich ma saugen, genau das richtige, ma sehn obs besser als notepad++ ist.
 
@trooper: Keine Ahnung, Notepad++ hab ich nie eingesetzt. An PSPad reicht Kudaz IMO aber nicht ran. Kann natürlich auch "die Macht der Gewohnheit" sein.
 
Genial, hoffentlich funktioniert hier AWK besser als bei den TextPad plug-ins!
 
@Spacetravel: Vielleicht nicht gerade für Programmierer, aber sonst finde ich TextPad einen genialen Editor. Ich habe schon seit sieben Jahren eine TextPad-Lizenz.
 
hab ihn probiert und als gut/ordentlich empfnuden! was mir probleme macht, ist das autovervollständigen - wie geht das? ich dachte das funzt so wie z.b. in den ms-vba-editoren ... kann wer helfen?
 
für den notepad-ersatz finde ich übrigens MetaPad ungeschlagen, weil genauso schnell wie NotePad mit nützl. zusatzfeatures ... als prog.-editor hatte sich bisher bei mir der CrimsonEditor einen namen gemacht ... um mal auf paar gute alternativen hinzuweisen :-)
 
Als alternative zu Notepad könnte ich noch Notepad 2 empfehlern: http://www.flos-freeware.ch/notepad2.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen