Games: Age of Empires III, Myst V uvm.

PC-Spiele Age of Empires III - Demo angekündigt mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist Blood Money nicht schon der 4.Teil ?

Ich freue mich auf jeden Fall auf Hitman und auf Age Of Empires 3.Beide Games werden einfach genial sein.

Mfg

gb2003
 
@gb2003: ups, keine ahnung wie ich auf 3. teil gekommen bin oO hab's mal geändert, danke für den hinweis.
 
@gb2003: stimmt schon dass blood money numero 4 ist. der dritte war doch contacts...
 
Cool ne AoE III - Demo :) Bin nämlich noch am Überlegen, ob ich mirs hol!
 
@dEv!L: Freue mich schon sehr auf die Demo. Bin schon sehr zuversichtlich das es ein spitzen Strategiespiel wird das Ende des Jahres raus kommt. Werde es mir bestimmt kaufen.
 
@dEv!L: hoffentlich wird es eine zeitbeschränkte Demo!
 
@romfan: glaub ich mal nicht.Das wird eine oder zwei kampaignen
 
@dEv!L: hab AoE III auf der GC mal angespielt....
richtig geiles game, vor allem die grafik!
 
@all: Sehr überzeugend :D Zeitbeschränkte Demo find ich shice. 1 o. 2 Kampagnen sind in Ordnung.
 
Rainbow Six der X-te Teil, Siedler 5, Myst 5, X³ .... usw. usw. ... immer nur "olle" fortsetzungen mit oppulenterer grafik, aber dafür nichts innovatives. also seit half-life 2 hab ich mir kein spiel mehr gekauft, weil alles nur noch abklatsch und fortsetzung ist ... echt öde die aktuelle spielewelt :(
 
@rUbicOn: lol und was soll den HL2 sein ? Is doch auch nur abklasch und fortsetzung. Innovativ und neu finde ich da gar nix.
 
@Freezer: Nö, besonders die Physik-engine gab es vorher schon in unzähligen Egoschootern. Besonders Doom 3 war, was das angeht, ganz vorne mit dabei! Und Außenlevel hatte der Vorgänger ja auch schon...
 
@rUbicOn: vielleicht findest du in diesem wf forum thread einige innovative spiele http://tinyurl.com/dohjy
 
AoE III rulez!!!
Und wenns 200 Euro kostet....da werd ich wieder 100% ins Spielfieber kommen.
Kacke, das wird dann sogar noch teurer, mit dieser Hardware (2000+,gf56oo) wirds keinen Spass machen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen