Longhorn Visual Styles Pack 3.0 *Update*

Windows Obwohl Longhorn noch lange nicht veröffentlicht ist, erfreuen sich die experimentellen Designstudien des Windows XP Nachfolgers großer Beliebtheit. "Windowsx" vom TechConnect Magazine hat schon vor guten zwei Jahren angefangen diese Themes auf ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiß jemand ob die Styles dann als Englischsprachiges Windows dagestellt werden ?? Hab Win XP Pro SP2 ...
 
@Cologneboy1989: Von einem Visual Style (wie ihn das Pack hier enthalten sollte) selber bekommst du kein englisches Windows XP, das ist gefahrlos. Bei den kompletten Transformation Packs wie sie von Windows X auch zu haben sind ist das schon anders, da ist das Risiko sehr viel grösser. Bei diesen ist dringend anzuraten vorher ein System-Backup zu machen oder wenigstens einen Systemprüfpunkt anzulegen.
 
@swissboy: das sind keine translation packs sondern transformation packs, kleiner aber feiner unterschied.... das kommt daher das anstatt das man die icons in die bs komponenten scheibt lieber gleich die ganze komponente austauscht.... und das nur für icons...... ggf animationen oder hintergrund grafikeien... man kann die packs aber auch auf nem anderen system installieren und dort mit reshacker die icons in die deutschen dateien einfügen... dann hat man beides... deutsch und neue icons :-)
 
@LiveWire: Ich habe ja geschrieben das es sich hier "nur" um einen Visual Style handelt der gefahrlos ist. Lies meinen Kommentar bitte noch einmal genau.
 
@swissboy: Öhm, ich glaub du hast ihn nich richtig verstanden, er hat nur dein Wort "Translation Pack" (was das hier vorgestellte nicht ist, da hast du recht) kritisiert, weil dass was du da beschreibst und bei Windows X gibt "Transformation Pack" heisst und net "Translation Pack" :)...
 
@Lofote: Okay, korrigiert (war schon spät).  :-)
 
@all: was denn? werden jetzt schon die news samt aller kommentare wiederholt? Sind wir hier bei RTLII?
 
@BernieErt: Sehe ich auch so!! Totaler Blödsinn (oder ein versehendlicher Fehler) von WF alle alten Kommentare in diese News zu stopfen.
 
also bei mir gehts....und ich hab die spanische win xp druff :)
 
Hmm ... Klasse ... Das Archiv ist Defekt ... Download wird 2 Sek. vor Abschluss abgebrochen und es erscheint im Archiv (WinRar) ein "unerwartetes Archivende"
 
@Cologneboy1989: Hier wird man nur veräppelt. Selbst nach einem Durchlauf von "Advanced ZIP Repair 1.6" ist das Teil defekt. Wenigstens sehe ich jetzt schonmal, daß eine "Longhorn Visual Styles 3.0.exe" enthalten ist. Auspacken kann ich den Mist aber trotzdem noch nicht. Das Teil ist Megakaputt! Schade, meine Vorfreude war riesig!
 
WICHTIGES UPDATE: Inzwischen kann das Longhorn Visual Styles Pack v3.0 bei TechConnect endlich korrekt heruntergeladen werden: http://tinyurl.com/dbe6e
 
Jo, darauf habe ich ja nur gewartet, direkt mal saugen und installieren, die alten Transformation-Packs fand ichschon genial!
 
ja Super, der Download bricht bei 60% ab und das Archiv ist beschädigt.
 
Also bei mir streikt der Entpacker: "zip- Fehler, Datei ist unbekannt oder beschädigt..." Na wär eh nur 'n Gag, habe das Vista-Outfit und bin zufrieden.
 
Hat jemand nen Alternativen Download Link ??
 
Bleibt Windows auch deutsch oder wird das wieder alles halb auf englisch gestellt?
 
@Fox123: Der Vorgänger hat nix auf Englisch transformiert, das war ein anderes Tool!
 
@Fox123: Dieses Tool hat noch nie irgendwas, das vorher deutsch war, auf englisch umgestellt. Möglicherweise verwechselst du das mit dem Longhorn Transformation Pack 10.5, welches jede Menge dlls ins englische dreht.
 
Tut es seit v10.0 nicht mehr.
 
Gute Frage ... würde mich auch mal Interessieren ..
 
Also mein bereits erwähntes Vista-Outfit ist "sowohl als auch", da ja aber jeder der nicht unbedingt erst seit gestern abend mit nem PC zu tun hat ja doch irgendwie ein bischen englisch versteht, ist das schon OK, den Rest weiß man einfach, weil alles ja noch da ist wo es vorher war... Habe es mal duch verschiedene Einstellungen eingedeutscht, da waren aber die relevanten Änderungen wie die schöne türkise Weltkugekel im Explorer (ersetzt das pulsierene Windows-Logo) und die Ordner-Icons wieder XP-Style, also nicht so prickelnd.
Summa summarum: ich vermute mal auch hier eine englische, englisch/deutsche Aufmachung, is ja schließlich alles noch inoffiziell...
 
Wie es scheint,hat das Teil noch immer keine 64-Bit Unterstützung - Schade,das man hier wohl pennt.
 
@Großer: Du sagst es. Wie lange gibt es jetzt schon den A64? 2 Jahre? Und immer noch keine, bzw so gut wie keine 64Bit Software (64Bit Windows jetzt mal nicht inbegriffen). Da fragt man sich doch, wozu die Technik, wenn sie nicht mal benutzt wird...
 
Download bricht bei ca. 60% ab :/
 
@pRoOsPi: Downloadmanager?!
 
schade würde es auch gerne haben aber bricht wie schon oft gesagt ab :(
 
Auf Nachfrage im Forum http://www.lucifiar.net:
"WindowsX: It looks like maximum download from forum is 2,000,000 bytes. I'll re-release it again officially in main downloads next week because there's site problems right now."
 
@demon-demonia: Why not handle it out to winfuture? They git plenty of space for your pack :)
 
LOL http://www.tcmagazine.info/forums/index.php?s=a580be102bcc0eb4370f44a39f0aa3ac&act=Attach&type=post&id=254 die kleinen putzeldinger da an der taskleiste hab ich auch >________< die sind einfach niedlich xD
 
@LittelD: was ist das denn für ein visual stlye? wenns denn im format *.msstyles gibt hätte da jemand einen link?
 
@LittelD: Das nennt man Anime/Mangafiguren *g* Wo bekomm ich die her? :)
 
@shadi: das ist kein theme pack was da ist, das was da installiert ist , ist das waas angeboten wird hier zum dowanload, diese kleien figuren sind programme die im background laufen und spaß machen :) er sie haben w ill anschreiben
 
@LittelD: find die auch cool. wie heißtn das zeug??
 
@LittelD: Ich würds mir schon gern mal anschauen =) Kannst es irgendwo hochladen?
 
Ja sehen ja knuffig aus. Würde ich auch gern haben wollen, aber der Download ist ja nur auf eine bestimmte Größe begrenzt:

Output 67 Range: bytes=2000000-
Output 67 Referer: http://www.tcmagazine.info/forums/
Output 67 Host: www.tcmagazine.info
Input 68 22:37:44 24.8.2005 HTTP/1.1 200 OK
Input 68 Date: Wed, 24 Aug 2005 20:38:02 GMT
Input 68 Server: Microsoft-IIS/6.0
Input 68 Connection: close
Input 68 X-Powered-By: ASP.NET
Input 68 X-Powered-By: PHP/5.0.4
Input 68 Content-Type: application/zip
Input 68 Content-Length: 3326843
Input 68 Content-Disposition: inline: filename="Longhorn_Visual_Styles_Pack_3.0.zip"
Info 69 22:37:44 24.8.2005 Wiederaufnehmen wird nicht vom Zielserver unterstützt, es wird vom Anfang heruntergeladen

MfG, Urgixgax.
 
Und konnte es schon jemand fertig downloaden ? Muss doch noch nen anderen Mirror geben...
 
Nee, suche auch schon die ganze Zeit vergebens nach einem anderen Server wo man es sich saugen kann.
 
@Blinki: Naja vieleicht Postet ja heute noch jemand nen Link der geht...Ich finde auch nichts...
 
@Blinki:
sobald genau 2.000.000 Bytes auf meiner paltte gdownloaded wurden, stopt der DL. egal ob manuel oder mit DL-Manager. kann leider auch keinen anderen mirror finden. :(
 
Jo, abwarten und Ruhe bewaren wird schon noch was kommen wenn nicht heute dann spätestens Morgen.
 
@Blinki: Jup...
 
@Blinki: Eher bis nächste Woche, Kommentar des Autors Windows X: "It looks like maximum download from forum is 2,000,000 bytes. I'll re-release it again officially in main downloads next week because there's site problems right now."
 
@swissboy: Naja da frag ich mich aber warum die winzigen 3 MB nichtmal woanders gehostet werden...kann doch nicht so schwer sein...Man bekommt die News aber kann es nicht downloaden...Wenn man was macht ,dann richtig ...
 
@| FischI |: Windows X veröffentlicht seine Arbeiten immer bei TechConnect Magazine. Um die Datei zu hosten (z.B. hier) muss man zuerst einmal an eine Kopie rankommen. Ich habe mal shiversc benachrichtigt das er diese News hier doch bitte rausnehmen oder wenigstens einen Update-Vermerk machen soll.
 
@swissboy: Naja das ist ja schonmal was...aber das weiß man eigentlich vorher indem man den Link testet.... Ich denke mal morgen (bzw. heute) wird irgentwo mit sicherheit ein Link sein wo man es dann Downloaden kann...
 
@| FischI |: Das er den Link nicht getestet hat muss man shiversc sicher vorwerfen. Wenn Windows X nicht will wirst du auch das File morgen nirgends finden (er kann recht stur sein).
 
@swissboy: Na dann frage ich mich warum da überhaupt ein Link im Forum gepostet wurde...Naja werde wir ja sehen... Das wars von mir Cu...PS : Vieleicht gibs ja morgen wieder was zu schreiben :D
 
@| FischI | Also er schreibt das der Server ein paar Probleme hat und deswegen es erst nächster Woche offiziel freigibt im downloadbereich.
 
Na also, geht doch. Eigentlich ist ein Windows Vista nicht nötig, man könnte XP in diese Richtung patchen. Aber dann müsste man den User erst mal davon überzeugen, dass beispielsweise eine Audio- und Videosperre, wie sie in Windows Vista betrieben wird, eine tolle Sache ist. Abgesehen von den anderen netten Dingen die Microsoft dort zur "Überwachung" einbauen möchte.
 
So der Download geht komplett.
Habe das alles ziemlich zügig saugen können.
Wer immer noch Probs hat kann sich ja dann mal melden und ich kann die zip auch irgendwohin uppen.
 
@agentur-direct: Dann lads mal bitte irgendwo hoch. Bei mir bricht er immer noch nach 2 MB ab.
 
@agentur-direct: Na dann, poste es mal irgentwo...
 
@agentur-direct: share es doch per emule
 
@agentur-direct: Ich glaube du bluffst nur, wenn du das File wirklich komplett hast dann lade es doch auf Rapidshare.
 
Bei mir bricht es auch bei 1963k ab, genau wie gester :( Man bekommt die über 3000k nicht komplett runter ... grummel!
 
Schiebe es doch aud Rapidshare hoch und poste hier den Link, kostst nichts und wir können es uns alle saugen!

www.rapidshare.de
 
Ich würde auch sagen lade es auf www.rapidshare.de da kann es sich dann jeder saugen. bei mir bricht der DL auchn bei fast 2MB einfach abe und beginnt von neuem.
 
WindowsX hat im Forum geschrieben, das das TechConnect Forum nur eine Filegrösse von 2 MB zulässt. Er posted die Datei nächste Woche nochmal richtig im Hauptdownload der seite.
 
@deepblue2000: ... wie schon mehrfach in den vorhergehenden Kommentaren gepostet wurde. :-)
 
http://joejoe.ath.cx/vista.htm ist aber viel besser, da da die ganzen ICONS usw, dabei sind. hab es seitdem es release ist isntalliert, ist zwar das meisste auf Enlish dann in Windows aber das ist egal.
 
@deepblue2000: Woher willst Du wissen das das besser ist, ich hatte es auch drauf....nur das neue hier nicht...also kannst Du noch garnicht sagen das das besser ist...also das was man (noch) nicht zu downloaden bekommen...
 
@deepblue2000: Genau weil bei solchen Komplett-Paketen nachher vieles in Englisch ist wollen die meisten lieber das Visual Styles Pack hier haben, das ist ungefährlich.
 
@deepblue2000: Das Wort "besser" ist bei einer objektiv nicht messbaren Visualisierung wohl etwas deplaziert.
 
wäre gut wenn winfuture ne news bringen könnte wenns einen funktionierenden link gibt. danke !!
 
Hier gibt es die Version 2.0
> http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html
aber 3.0 wäre mir auch lieber!
 
hier
> http://download.freenet.de/archiv_l/longhorn_visual_styles_pack_7164.html
oder
> http://download.t-online.de/dl_detailseite3_db.phtml?progid=24531
 
@Blue7: Ist ja nett von dir, aber eben alles nur die Version 2.0.
 
OK - da man ja die 3.0 nirgens bekommen kann..... Könnte mir jemand sagen wo ich die VS einzeln beziehen könnte? Ich hab zwar ein paar gefunden - die sind allerdings qualitativ eher schlecht gemacht!
 
@Pergon01: Warte doch einfach bis nächste Woche, dann wird das Pack hier auch verfügbar sein.
 
@Swissboy: Dann tu uns doch den gefallen und schließ den thread...dann kann auch keiner mehr fragen, und schreib drunter -> Longhorn Visual Styles Pack 3.0 ab nächste Woche erhältlich
 
@ | FischI |: Ich bin hier bei WinFuture weder Redakteur noch Administrator.
 
WICHTIGES UPDATE: Inzwischen kann das Longhorn Visual Styles Pack v3.0 bei TechConnect endlich korrekt heruntergeladen werden: http://tinyurl.com/dbe6e
 
Könnte mir mal jemand sagen wo ich die Style dann auswählen kann.
Hab das jetzt mal installiert, die exe gestartet nur da ich kein Englisch lesen kann weiß ich jetzt nicht wo ich die Style finde um die auszuwählen.
 
Howdy!
Installiert werden sie in: C:\WINDOWS\Resources\Themes.
Folgendes ist in den readme.txts zu lesen:
"__MAKE SURE YOU HAVE STYLEXP INSTALLED. IF NOT, THIS STYLE WILL NOT WORK ON YOUR SYSTEM__
Latest StyleXP on www.tgtsoft.com"

Ist das wirklich notwendig, wenn ja, warum?

MfG, Urgixgax.

 
@urgixgax: Nein, eine gepatchte uxtheme.dll reicht auch.
 
Gefunden habe ich das jetzt wo die hin installiert wurden, nur wie wähle ich die jetzt aus.
 
@Blinki: Unter "Eigenschaften der Anzeige", Reiter "Darstellung".
 
Wurde ja auch mal Zeit...!!!!
 
swissboy

Ist klar, aber da kann ich nur WindowsXP Stil und Classich auswählen weiter nix.
 
@Blinki: Dann hast du wohl weder eine gepatchte uxtheme.dll noch StyleXP installiert.  PS: Bitte die Antwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen.
 
@Blinki:
Nee, StyleXP habe ich nicht installiert, daß muß man ja erst kaufen wie da stand.Und ich wollte ja das nur mal testen die neuen Style von Longhorn. Und eine gepachte uxtherne wo soll ich die denn herbekommen.
 
@Blinki: http://www.wintotaldb.de/yad/softw.php?id=2408
 
@Blinki:
Habe jetzt mal StyleXP installiert, nur wenn ich einen neuen Hintergrund auswaählen möchte werden die 3 neuen nicht mit angezeigt was mache ich den da falsch. Kotz mich an.
 
@Blinki:
Hat sich erledigt, gefunden unter Visuelle Stykles sind die alle zu finden.
 
pott hässlich, aber schicker als die xp-styles.
 
@schwimmdrüber: Wir es jemals etwas geben dem du etwas Positives abgewinnen kannst? Du scheinst einfach nur der Stänkerer vom Dienst zu sein.
 
@swissboy: was geht dich das an? ach so, hab vergessen, du bist derjenige, der sich immer und überall verewigen muss. du musst ein einsamer mensch sein.
 
bei mir funktioniert zwar der Style, allerdings habe ich einige Darstellungsfehler, Die Informationszeile die normalerweise links von einem Fenster ist, beim Aeorostyle aber unten wird nicht vollständig angezeigt, sondern mit einem Scrollbalken, ist das normal? Meine Auflösung: 1280x1050 (19 tft)!
 
Ich finde die Styles aber ehrlich gesagt auch nur dürftig. Eigentlich alle kenne ich schon seit langer Zeit - was neues sehe ich da kaum. Insgesamt enttäuschend, würde ich sagen.......am wenigsten gefallen mir die "Startmenü-Ausklapp-Styles" - die sind ja auch noch bei den meisten Styles identisch......naja......hat ja nix gekostet :)
 
Toll, da freue ich mich auf das Windows Vista Style und nach der Installation ist kein solches Design Theme zu finden. Scheisse!
 
@DAB: Der Aero Style entspricht dem Windows Vista Design.
 
"Remaked" öh, "Remade" ist irgendwie richtiger...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles