MSN Messenger 7.5 Final nun verfügbar

Software Nachdem letzten Monat zwei Beta-Versionen des bekannten MSN Messengers 7.5 erschienen waren, folgte heute Nacht die offizielle Final-Version (Endversion). Neu Funktionen sind dynamische Hintergründe - die einige subtile Animationen während eines ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man sollte anmerken: Nur für XP leider.
 
@DatenDuck:

ja ohne Probleme
 
ich hab das Problem, dass er immer beim Anmelden hängen bleibt, kennt das wer, oder weiß jemand eine Lösung?
 
@akropolis: bedeutet meist das er keine verbindung bekommt und das dann solange versucht bis er eine hat! das kommt dann so vor als würde er nix machen! und naja ich würde nicht zu 100% tipen das er auch was macht dann ^^
 
Fein... Pluspaket und Stuff-Plugin funktionieren auch mit dem 7.5 :)
Die animierten Hintergründe sind eine nette Abwechslung.
 
Hmm, bei 7.0 konnte man einstellen, dass wenn man angemeldet wird, dass man dann erst Offline ist, dann selber Online machen muss. Das geht bei dieser Version leider nicht mehr :(
 
@ayteee:
Geh erst online, dann meldeste dich ab. Dann ist das Menü wieder da, wo man einstellen kann, welchen Status man beim Erstverbinden haben will
 
@ayteee: Mußt nur den Anmeldevorgang abbrechen, dann kannst du das einstellen. Hab ich auch ne weile gesucht.
 
@ayteee: ahh ja, habs gefunden :) dankeschön
 
shiat jetz komm ich gar nicht rein ^^ was da los?
 
Also bei mir geht alles wunderbar. :) Auch mit Messenger Plus und Stuffplug Plugin...
 
Japp, bei mir geht auch alles wunderbar.
 
funktioniert der Patch gegen die unnötigen Funktionen noch?
 
Wenn wir hier von einem Programm mit grünem Icon reden: Bei mir mal nicht.

Ich wäre sowieso dafür, dass Microsoft ne Messenger Premium-Version macht. Ohne Werbung und mit freigeschalteten Features, die man sonst einzeln bezahlen muss.
 
Stuffplug Plugin was ist das denn? Was macht das anders?
 
schau mal unter www.mess.be da findest du diverse hacks, tools, etc.
 
mhh also ich komm einfach nicht reiN! der sagt mir von vornerein das es nicht geht wegen firewall! aber hab gar keine an!
 
@EMCY: windows interne auch nich ???
 
Die neue Version ist praktisch! Schön das Messenger Plus noch funktioniert!
 
Hallo, Froinde.
Nach der Installation der neuen MSN Version durfte ich unter Optionen -> Sicherheit feststellen, das es eine neue Einstellung gibt. Diese lautet wie folgt:
"Start einer Messenger-Unterhaltung über einen Link in einem Webbrowser zulassen."

Nun meine Frage: Weiss jemand wie ein solcher Link aussieht? Kann man mit einem solchen Link auch einen anderen MSN Benutzer adden? Hab leider nirgendwo eine Changelog oder Readme gefunden die Aufschlussreich ist.
 
hallooo? meiner startet nicht mehr! verdammt! was hab ich falschgemacht?! habe repariert, deinstalliert, neuinstalliert!!! geht nix! damn! hatte die beta version funzte perfekt! bekomme gleich problembericht. habe mehr als 20 geschickt ^^ verdammt.
 
@WF: ihr seit wie immer erstklassig, könnt nichtmal erwähnen das er nur für windows xp ist... ihr habt einfach die besten newsposter
 
ey Jungs, ich les hie rimemr was vom Stuffplug Plugin, was ist das genau?
 
hi leute ich habe auch ne frage da ich nciht so gut english kann wollte ich frage wie ich mit dem a-patscher oder mess patcher diese registrier karten lnkt von der kontakt liste wegbekomme ! bitte um hilfe :)
 
Nicht schlecht der neue :) aber die CPU-Auslastung mit den Animierten Hintergrund ist sehr hoch, 25% bei mir kann das einer Bestätigen
 
wie krieg ich die registercards weg links neben den kontakten?? hab mess patch und universal patcher v0.7 schon probiert, die kriegen es aba net hin !!
 
@siN: Extras __-> Optionen ____> Sicherheit ____> Dies ist ein öffentlicher Computer... klicken

 
Wann kommt den das neue MSN PLUS mit dem Tabbing????
 
super danke sp!der das habe ich auch schon überall gesucht :-)
 
Wer seinen MSN Werbefrei schalten möchte, hier die URL:
http://www.mastaline.com/?pagina=msn/downloadinfo&id=45
 
MSN Messenger 8.0 (mit oder ohne Beta) läuft schon in China, USA u.a.
In Deutschland kommt immer spät :/
 
Finde schade dass man XP dazu braucht .Leider ist mein PC mit Win 98 aus gestattet !!!!!!! Möchte aber den neuen Version 7.5 auch haben !!!!
 
hilfe...ich kann mich nicht einloggen...
einmal steht da dass der server überlastet ist
und manchmal steht da, dass eine firewall aktiviert ist...
also ich habe norton anti-virus 2005 und ich glaube die ist aktiviert..wie kann ich sie ausschalten?
und ich habe auch SP2 installiert...könnte das ein Problem sein?
HIlfe...
 
Oh man immer diese besser wisser am anfang dieses Threads ,der messenger 7.5 hat erhebliche bugs unter 64 und 32 bit AMD Systeme !
Das die Leute nicht einlogen können hat NICHTS mit fehlender internet verbindung zu tuen . Ich empfehele ein downgrade zur .7.0.0205 diese VErsion leuft nach dem Up zur Final fehlerfrei !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles