Ergebnisse der Gameolympics stehen fest

PC-Spiele Die Games Convention in Leipzig diente nicht nur kommerziellen Spielen als Bühne. Publisher Electronic Arts und der Carl Hanser Verlag veranstalteten in diesem Jahr zum ersten Mal die Gameolympics. Hier wurden die besten Spiele von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ja glider,war klar-schade nur dass es nicht kostenlos ist :-
 
@meierwella:irgendwie müssn diese kleinen firmen ja an ihr geld kommen oder glaubste bloß weil se da jetz en paar preise abgesahnt ham können se alles grad so aussm fenster schmeißn?:) abgesehn davon gibts noch massn an entwicklungskosten
 
geile Spiele dabei, am besten hat mir

Antiwar gefallen, das Spiel rockt echt ohne Ende.
Hier ist die Seite der Programmierer, guckts euch mal an

http://www.awar.de.vu

Ist nicht ganz einfach, vor allem die letzten Levels
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen