Riesen Aufblas-Fernseher vorgestellt

Hardware Bisher baute das deutsche Unternehmen biggAir hauptsächlich aufblasbare Kinoleinwände. Nun wird die Produktpalette um einen aufblasbaren Fernseher erweitert. Das Gerät soll durch verbesserte Rückprojektionstechnik scharfe und auch bei Sonnenlicht ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja... wenns was bringt ?!
 
Das ist vorallem für groß Veranstalltungen interessant, der Preis ist für jeden ottonormalverbraucher nicht zu bezahlen, aber andererseits wer stellt sich sowas schon in die Wohnung rein ^^
 
@eseno: wer hat schon a.) 64m² in seiner stube frei und b.) ist die auch mind. 7 meter hoch? (3 meter hohes bild + ca 2 meter rahmen, wenn man nach dem bild geht) lol
 
@rebastard: 16m² wären ja noch machbar, aber es sind 64m² nötig. __> Stellfläche 8x8m.
 
@razorblade12: ja, ganz schwacher auftritt von mir... :-) naja, war noch zu zeitig :-)
 
Hat jemand ein Pic?
 
@Baze: Einfach dem Link am Ende des Artikels folgen.
 
Ich hätte gerne einen Screenshot^^ Man könnte ja als großer Konzern sowas für eine Aktion am Strand gut gebrauchen glaub ich
 
ich denk ma das is ehr was für unternehmen für vorstellungen etc. Aber ne krasse sache!
 
Ich find das Teil cool auch wenns viel zu teuer ist! :)
 
man stelle sich vor es ist nacht , es kommt sexzeugs auf DSF , man hat die puppe schon parat , wo ist der fernseher? unterm sofa , nurnoch aufblasen ! :D
 
@bond7: wie wärs denn mal mit nem aufblasbaren gehirn? :D
 
"Riesen Aufblas-Fernseher" ist was für meine Frau da hab ich endlich meine Ruhe... :D
 
@Bohne02: 'ne Riesen Aufblasfrau ist vielleicht besser für dich geeignet :D
 
@Bohne: Dann hat sein Ferseher endlich eine Ruhe *g*
 
@Bohne02: ich meinte wenn Sie mit aufblasen beschäftigt ist hält Sie wenigstens die Klappe.
 
@Bohne02: du solltest dich was schämen deine frau hier öffentlich so zu beleidigen. lass dich doch scheiden wenn sie dich nervt. aber wahrscheinlich verhungerst du dann.
 
Viel interessanter finde ich ja den Fernseher, den man zusammen rollen kann wenn man ihn nicht mehr benötigt um Platz zu sparen und um ihn leichter transportieren zu können. :)
 
der passt ja nicht einmal in mein wohnzimmer :(
 
Das letzte mal habe ich soetwas als Aprilscherz in der Gamestar gelsen, nur das es da Aufblas-TFTs waren....
 
Für 3000 Zuschauer dünkt mich das im Quellenartikel gezeigte Bild aber etwas gar klein.
 
@JTR: Allein für diese Formulierung gehört dir irgendein Preis verliehen, aber unverzüglich! Meinen vollsten Respekt!
 
Ich hab mir heute son Ding bestellt. Bin mal gespannt, wies aussieht wenns steht. Rechnet sich jedenfalls mehr, als jedesmal aus England son Truck kommen zu lassen.
 
Mitten in der besten Szene sticht einer die Nadel in die Röhre und alle hören nur noch PFFFFFFFFFFT ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.