Yahoo in Japan mit kostenloser Online-Musik

Internet & Webdienste Yahoo hat sein japanisches Internet-Portal mit einem kostenlosen Musik-Dienst ausgestattet, der zehn vollständige Lieder aus den 72 Programmen der jeweiligen Genres kostenfrei abspielt. Mit der "Music Sound Station" verschärft sich nun der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nun, Japan ist mit Werbung geflastert - da sind wir in Deutschland noch gut dran. Bei uns wird es sich auf keinen Fall durchsetzen, siehe "kostenlose Telefonate" vor ein paar Jahren oder Paid-For-Surfing (okay, das wurde großteils gefaked).
 
@TobWen: Genauso kostenfreie SMS-Versand übers Internet. Davon wurde auch nach kurzer Zeit wieder abgesehen, da zuviele den Service für "schlechte Scherze" nutzten. Ich finde zudem so shcon, dass wir hier schon von Werbung und Commercial Breaks überflutet werden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr