Games Convention zu Ende: Absolutes Traumergebnis

PC-Spiele Obwohl Papst Benedikt XVI. noch bis heute Abend in Deutschland anwesend war, hat die Games Convention, Europas größte Messe in Sachen Spiele, bis zum Schluss ein merkbares Plus an Besuchern verbucht. Insgesamt bewunderten mehr als 134.000 Personen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
$1 Klasse GC!
 
Ich interessiere mich zwar nicht für den Papst, aber ist der jetztige Papst nicht der 16. und nicht wie oben der 17????
 
@Pedro86: Das war wohl ein 'I' zu viel - Danke! :-)
 
Also die GC war schon recht beeindruckend. Aber was mich zunehmend nervt, sind die Zeitlichen Präsentationen. Alles was ab 16 FSK hat wird hinter verschlossenen Türen gezeigt. Das nervt. Vorallem weil es immer nur sehr wenigen Personen auf einmal gezeigt wird. Ich wollte mir gerne das neue Abenteuer von Lara ansehen, aber da standen mehr als 70 Personen vor mir. Nee, da warte ich ja bis zum St. Nimmerlein. Das muß noch besser werden. Ansonsten war da diesesmal echt der Bär los. Teilweise schon fast zu voll.
 
leider zu weit weg :||
 
@johnnny: Freaks macht es nichts aus! =)
 
Eine Games Messe nur nach der Anzahl der Besucher zu bewerten ist wohl nur vom wirtschaftlichen Standpunkt richtig
wo bitte schön - war der Stand von Battlefield 2 von EA?
wo waren die kompetenten Mitarbeiter die man mit Fragen zum Spiel löchern könnte?
wenn man kein Konsolen Freak ist war man in Leipzig fehl am Platze
 
@Elitegärtner3: battlefield 2 war nur auf der xbox spielbar. was soll ein schon releastes spiel auf der gc, die sich auf die zukünftigen produkte ausgerichtet hat?
olle kamellen gabs da schon genug bei manchen ausstellern.
 
@Elitegärtner3: Die kompetenten Mitarbeiter gab es zu hauf, die Frage nur ob diese dein Spiel programmieren! (: Und EA kann mir pers. den Buckel mehr als weit runter rutschen, die hatten wirklich rein garnichts neues zu bieten. Nichtmal ein Werbegeschenk - ich bin enttäuscht. Und wenn man kein Konsolenfreak ist, dann schaut man sich dort etwas genauer um und erkennt das dort evtl. 30% der sich um die Konsole drehte (ich schätz mal mein Eindruck bei den 30%). Und die Messe war zu dem auch von den Themen her besser organisiert als die letzte GC, die Besucher sind mitentscheident. Eine Messe ohne Besucher endet am Ende wie die ETCS(?) in England.
 
@RobCole: Absolut zustimm - EA kann mir ebenfalls gestohlen bleiben. Ein Riesenstand - der nichts zu bieten hatte !
 
@Elitegärtner3: EA hat keine Werbegeschenke verteilt? omfg! Dort konnte man 5.1 Systeme gewinnen! Und die Trailer in dem Ding waren auch genial. Und der Gosejohann *gg
 
Spielemesse??? Scheisse wieder nur auf die Weiber geachtet :D
 
@syix: als ich die bilder gesehen hab hab ich bereut nicht da gewesen zu sein
 
Wär ja gern gegangen, is mir aber zu weit weg...
 
Wär auch gern gegangen, aber schaut gerade doof aus. So zwecks kohle. Und Zeit hat ich auch net...

Zu der anstellerei. Kann ich nur bestätigen. Also was die FSK 18 sektionen betrifft sollten die echt mal was tun. Stand letztes Jahr ne gute Stunde um in den "Doom 3 Raum" zu kommen. Ehrlich gesagt find ich die Messe (zumindest letztes Jahr) etwas zu konsolenlastig.
 
@TheKiller185: ist doch immer auf Spielmessen so gewesen. Aber zumindest sind die Ab16 dort und nicht komplett zensiert. Wenn jemand einen von diesen eingebildeten, gesteorten Teeny-CSler getroffen haette, wuerde man schon verstehen, wieso s Zensur in Spielen gibt.
 
naja ich war die beiden letzten jahre da doch dieses jahr hat mich irgendwie nichts dazu bewegt. alles was interessant is auf der gc erfahr ich auch im inet ohne gedrängel etc. und was mich am meisten stört sind meist die u18.
 
näschtes jahr fahr ich auch mal hin
aber es wird ja auch gut durch die Online Fachpresse bereicht
vielleicht sollte man die GC näschtes jahr mal länger machen

die E3 leuft ja auch 3 wochen glaubig
dann könnte man auch mal in der Woche hinfahren....
über ein Wochende ist das schon knapp...
 
Also ich war am Samstag auf der G|C und es war einfach nur geil, ok waren für meinen Geschmack etwas viel Leute da aber die Show´s und vor allem die Game Babes waren einfach der Hammer :D
Ich war letztes Jahr, ich war dieses Jahr und nächstes Jahr stehts auch schon fest das ich wieder zur G|C daddeln fahren werde ^^
 
ja die Babes sind wohl auch ein anreitzs :D
 
Wie ist denn so das Publikum dort?
Alles nur Kinder (so 5-20 Jahre alt) oder auch genug Erwachsene???
 
@mactaetus: Überwiegend Kinder ( hatte auch 3 im Schlepptau ). Stört mich aber nicht sonderlich.
 
aha Trends der neuen Spielemesse .... nur noch Nachfolger rausbringen um Kohle zu machen ...
@Manu15: so ein Messeprogramm in dem Zeitraum ist normal, schau dir mal an, wie lange die CeBIT geht .... son Stand kostet ein Unternehmen nen Haufen Geld!
 
fand die 3D TFT ziemlich reizvoll.... geile babs und ne gute stimmung. war mit meiner frau dort und es ist einfacher an den ständen, wenn sie nett fragt tztztztz kerle eben :-)
 
hab die GC leider nur per TV und netz verfolgen können.. war leider zuuuu weit wech! Aber echt klasse da! Ich glaub, es geht schon garnet mehr bessa! Ich finds gut, das games endlich auch mal so gewürdigt werden wie filme, hardware, und so weiter! gruss Günny
 
wollte auch gern nach leipzig fahren aber da in meiner heimatstadt stadtfest war und ich mir das nich entgehen lassen wollte blieb ich zuhause *rechtfertige* :D....wenigstens ist es nich so weit von zwickau nach leipzig....ca 90km
 
Wo gibts den nette Bilder von der GC zu gugge ?

 
@Navigator: Na dann guck doch mal auf der Seite meines CLAN'S. http://wwwn.Nitro-Overclocking-System.de.vu
 
@ Pedro86: X = 10 V=5 I=1 also passt das schon mit 16 wie angegeben :o)
 
@Stephan44: Schlaumeier! 1. gibt es den blauen Pfeil zum Antworten (Mit Kommanter Nr. 19 auf Kommantar Nr.2 zu anworten ist echt "unleserlich" :-) ) und 2. hat es der Redakteur schon lägst geändert. Wo Pedro86 den Hinweis gab stand wirklich eine 17 dort.
 
Was für babes die hätten mal richtige nehmen sollen die meisten waren doch bestimmt erst 16 und waren geschmikt wie solche die an der strassenecke stehen tztz naja aber was will man von manchen herstellern erwarten
 
@Atel: Auf welcher Messe warst Du denn, oder bist Du drumherum gelaufen ? Also ich fand die Babes klasse ! Besonders die kleine dunkle am " F.E.A.R. " Stand ( weiss den Publisher gerade nett ), die dann mit ner anderen und nem Besucher ein 50Cent Video nachgespielt haben !!!
 
wäre auch gerne hin aber was man von allen hört und ließt ist das es viel zu voll ist und nur rumstehn und nichts sehn bzw ausprobieren habe ich keine lust ! und wenn es diesmal noch voller war na dann herzlichen glückwunsch :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tweets zu #GamesCom