Treiber, Bios, Firmware-Updates der 33. Woche

Treiber Jeden Tag veröffentlichen Hardware-Hersteller neue Treiber für ihre Produkte. Ob Bios-, Firmware- oder Treiber-Updates - meist ist man für seine eigenen Geräte nicht auf dem Laufenden. Dabei verbessern diese Updates oft Fehler, verringern Abstürze ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey super, neue Firmware für Nec 2500 A. Hätte nicht gedacht das die noch was bringen.
 
@eMissions: Wieso habt ihr die Firmware vom NEC ND2500A auf Fujitsu Siemens HP verlinkt ? Ist das keine offizielle Version von NEC ?
 
Wow! Neue Firmware für den guten alten Yamaha-Brenner. Da liegen doch seit dem letzten Update bestimmt mindestens 2 Jahre zwischen. Stark, dass da noch was gekommen ist - gleich mal flashen.
 
Für den DVD-Brenner LG GSA-4120B gibt es unter http://tinyurl.com/9crz8 die Firmware A117 (Stand 15.08.2005)
 
Auf dem FTP von ASUS gibt es ne neue Firmware für das A8N-SLI-Deluxe (1013):
ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIOS/Socket_939/NVIDIA_Chipset/nForce4_SLI/A8N-SLI_Deluxe/1013sd.zip
 
Und hier : http://www2.melcoinc.co.jp/pub/hd/dvsmd5816_fwa306.exe
findet man das neue Firmwareupdate für den LG 4160B mit der Revisionsnummer A306
 
Oh, für die Soundblaster live gibt es auch noch Treiber? Unfassbar, mal installieren...
 
hmm für den LG 4040B .. die aktuellste Version ist A112 ?? .. dachte immer A304 ?? ... kann mir da jemand bei der Antwort helfen ?
 
Das Firmware udate findet mein NEC 2500A nicht!!!!

weiss jemand rat?!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen