Kudaz 1.2.4.1 - Freeware-Editor für Programmierer

Software Kudaz ist ein Editor für Programmierer, der über Syntax-Highlighting verfügt und mittlerweile 35 Programmiersprachen unterstützt. Die Software steht unter einer Freeware-Lizenz und darf von Privatpersonen und Non-Profit-Organisationen, oder zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Changelog : Eradicated various bugs including access violation in v1.2.3.0.

 
@redlabour: was ja so ziemlich genau das ist, was ich da oben geschrieben habe...
 
@nim: "Es wurde einige verschiedene Fehler Vorgängerversion behoben" statt "In dieser neuen Version wurden die...aufgetretenen Fehler entfernt:"

Schon ein kleiner aber nicht unwichtiger Unterschied - bei Dir liest es sich als wäre es jetzt "fehlerfrei". :o)
 
Sehr geiles Programm
 
@icetea: Kann ich nicht bestätigen. Speichern der Konfiguration dauert ewig. Und einfache Funktionen wie z. B. anzeigen "nichtdruckbarer Zeichen", oder Cursor nicht nach EOL fehlen - jedenfalls habe ich nichts dergleichen gefungen . Tab-AutoIndent geht auch nicht. Version ist 1.2.4.1 - es steht auch beim Start das es eine Beta ist. Das Syntax-Highl. ist super. Aber das macht noch keinen guten Editor aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen