MovieTrack 3.4.1 Beta - Filmsammlungen verwalten

Software MovieTrack ist ein nützliches kleines Datenbankprogramm zur Verwaltung von umfangreichen Filmsammlungen. Es kennzeichnet jeden Film mit einer Nummer, so daß sich Filme leicht wiederfinden lassen, egal wo man sie abspeichert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das kann ja wohl (fast) nur Raubkopierer interessieren?! Ich für mein Teil hab meine Filme im Regal stehen, was soll ich mir mit Raubkopien in schlechtem Bild und ohne Dolby Sound den Rechner zumüllen?!?!?
 
@Trancepole: MIT schlechtem Bild und ohne Dolby Digital 5.1? ... joa neee, is klar chef...
 
@Trancepole: spätestens wenn du 300dvds in verschiedenen Zimmer verteilst und Filme ausleihst ist es an der zeit Buch zu führen...
 
@Leezenz: Ich hab weit über 200 DVDs, die sind alle schön aufgelistet, keie Sorge :)
 
Eine gute Alternative ist auch der DVD Profiler ist ein gutes Prorgamm
 
ich bleib trotzdem bei der MovieList ( http://moli.doomlocks.de ). Deutsch, 60kb, 14 Tage Liste, Suche,...
 
Ich finde Extreme Movie Manager Pro am besten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen