Games: DTM Racer Driver 3, AoE III uvm.

PC-Spiele DTM Race Driver 3 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
10 € Aufpreis für die Limited Edition von AoE III sind mehr als günstig. Werd ich mir auf jeden Fall kaufen. Oder ist das ein Fehler und es sollte 20 € lauten?
 
@W_stenfuchs: die angabe stimmt schon so. 20 us dollar bzw. 10 euro mehr kostet diese spezielle edition.
 
das sind jetzt aber keine in-game screenshots von dtm3 oder? das sieht ja schon zu gut für ein spiel aus! :-/
 
Oha ist die Grafik von DTM Race Driver 3 wunderbar. Einer eine AHnung wie die Grafikengine heisst ?
 
@eMissions: Wie oft wurden die DTM RD3 Bilder nachbearbeitet würde ich eher fragen. Ist genau wie mit den Bildern von GT-Legends. Wenn man sich die gestern erschienene Demo anguckt, sieht die auch nicht mehr ganz so schön aus.
 
Es gab mal Zeiten zu denen ein 210 Seiten dickes Handbuch in jeder Packung lag, wenn 210 Seiten benötigt wurden um ein Spiel zu beschreiben.

Ich will wieder Handbücher!
 
@kellerkind: Die gibts, leider meist nur als PDF auf der CD/DVD. Sag vielmehr: "Ich will wieder gedruckte Handbücher!"
 
@kellerkind: Ich finde, dass es nicht bei jedem Spiel nötig ist. Beispiel: HL2. Dort war auch nur eine kleine Karte dabei. Wozu ein dickes Handbuch, wenn das Menü sehr ähnlich wie vorher ist? :) Aber bei AoE3 wünsch ich mir es auch, da es ja viele neue Features gibt.
 
@kellerkind: wo du es grad sagst - ich hab hier grad nen 500-seiten buch rumliegen - falcon 4.0 :)
 
Naja, ich finde das Handbuch von Battlefield 2 reicht locker. Aber das Handbuch (wenn man es Handbuch nennen darf) von HalfLife 2 war ja total dürftig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen