BSplayer 1.35 (b823) - Multimedia-Player

Software BSplayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Die Oberfläche lässt sich mit eigenen Skins den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sieht gut aus, jemand erfahrung damit?
 
@TTDSnakeBite: Ist bei mir der Hauptplayer und finde ihn einfach klasse.
 
@TTDSnakeBite: ich hatte ihn auch ziemlich lange, doch irgendwann nervte mich doch immer die OSD-Meldung bei Videos ("Unregistriert..." oder so ähnl.)
 
sieht ja mal nicht schlecht aus aber für videos aller art empfehl ich den VLC mediaplayer ! der liest alles !, der ist kostenlos und gut dazu .-P
 
Stimme zylfax zu, VLC Player kann alles, ist kostenlos, und frist 0 Ressourcen.
 
Na da muss ich noch dazu sagen das es auch nen haufen gibt den d3er VLC Player nicht spielt. Ich hab zumindest häufiger probleme mit avi und selten wmv dateien
 
Vorsicht bei langsamen Rechnern,der BS-Player braucht sehr viel Ressourcen!!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen